• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frosties Spam

Anzeige

Re: Frosties Spam
AW: Frosties Spam

Auf einem Dreirad könntest du die Bestie besser abwehren und ausserdem würden die Eigentümer des Bierfasses, das du auf dem Dreirad transportierst, auch auf dich aufpassen (zumindestens solange es voll ist).
 
AW: Frosties Spam

Kettcar klingt gut, aber auch die Dinger können sich überschlagen :eek: Also am besten noch Schutzklamotten, wie beim Downhill :duck:
 
AW: Frosties Spam

lloolll


ihr seit ja nett:D :rolleyes:

aber wer den schaden hat braucht für den spott ......:D


bin übrigens besitzer einer katze ...oder besser andersrum :cool:

zum leid der katze : die haben doch 7 leben ,ist unwahrscheinlich das die gute (kirsten) gerade das 7.ausgehaucht hat .....hoffe nur das sie dir nicht ein 2.mal auflauert :rolleyes:
 
AW: Frosties Spam

Wie wärs denn hiermit ?
Wir bauen vorne eine dreifach Kurbel wegen des Mehrgewichts ein...hinten irgend so ein Pizzablech und dann könntest Du auch gefahrlos an allen RTFs wieder teilnehmen :duck:

ap_Nissan_071005_ms.jpg
 
AW: Frosties Spam

Pike" data-source="post: 750485" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Wie wärs denn hiermit ?
Wir machen bauen vorne eine dreifach Kurbel wegen des Mehrgewichts ein...hinten irgend so ein Pizzablech und dann könntest Du auch gefahrlos an allen RTFs wieder teilnehmen :duck:

ap_Nissan_071005_ms.jpg



Und falls doch noch ein Unfall passiert, gehen automatisch 73 Airbags im Innenraum auf, wir bekommen Hupfmaus noch unverletzt durch eine Saison.
 
AW: Frosties Spam

Tja - das hat sich dann ja mal in mehrfacher Hinsicht von ganzalleine erledigt :(
Schade für alle, die für das Event trainiert haben - ich leide mit euch, mehr als ihr denkt ...

Da kam am Ostersonntag eine Katze gelaufen, die offensichtlich unter starken Depressionen litt und beschloss, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Sie stürzte sich mit Wucht in mein Vorderrad, ließ sich von meinem Hinterrad überrollen, beschloss doch weiterzuleben und trollte sich.
Ich nahm intensiven Bodenkontakt auf, hörte das zarte Knacken eines Schlüsselbeines und schlitterte noch ein Stückchen auf meiner rechten Seite weiter....

5 Wochen kein Rad, kein Studio usw. - Same procedure as last year :(

Euch allen einen besseren Start in die Saison - wir sehen uns in 2 Monaten bei den RTF's wieder ...

Gruß und Kuss

das Nagetier

Auch wenn Du vom Fallschicksal gebeutelt scheinst, sich der Erdmagnet alljährlich zu Deinen Ungunsten ausrichtet, sei nicht besorgt, es müsse immer so ausfallen, daß Du fällst. Nein, gar nicht, denn sonst fährst Du doch wie auf Schienen gestellt (es möchten bitte keine Straßenbahnschienen sein, die Deinen Weg kreuzen) und ganz sicher.

Daß Du nun, selbst dahingestreckt, Dich doch darum sorgst, das Kätzlein nicht in eine Kätzleich verwandelt zu haben, läßt Dich edelmütig dastehen und gut.

Dir liebe Grüße zur Genesung zu wünschen, ist ganz mein Fall.

Peter
:wink2:
 
AW: Frosties Spam

So schwer es mir auch fällt, nein nein nein ich werde mich nicht zu solch Spott hinreißen lassen ..... Ihr sollte euch alle schämen!!! :cool::cool:

es ist schon schlimm genug für Mutter Erde ständig von Kirsten zerbeult zu werden :aufreg:

Gruß Cineratzz :lutsch:


Und ich habe es schon wieder nicht auf video.......
 
AW: Frosties Spam

hi team !

zum abschluß ...des wp 2008

möchte mich zuerst nochmal bedanken für die freundliche aufnahme im team :love:

hat wirklich spaß gemacht mit euch ,auch wenn ich zu meinem bedauern ,bei den angesagten treffen nicht erscheinen konnte .vielleicht sieht man den ein oder anderen ja bei den hiesigen rtf´s ?! würd mich ehrlich freuen !!

@ kirsten ..gute besserung !!

@Team ....meinen tiefsten respekt möchte ich euch aussprechen ,für eure
persöhnlichen leistungen ,mögen eure vorsätze in erfüllung gegangen sein.
wünsche dem gesamten team ,alles gute in der nun angebrochenen saison ...... bleibt gesund und immer genügend luft auf der kette :love:

wünscht euch
frank
 
AW: Frosties Spam

Ist doch unglaublich - wartet ab .... es wird eine RTF "der Rückkehr von Hupfmouse" geben :D

An dieser Stelle noch mals vielen Dank für die vielen Genesungswünsche, die mich wieder mal erreicht haben. Hiermit beschließe ich nun die Serie zu beenden. In 8 Monaten 3 Frakturen ist definitiv genug - fand auch mein Studio und kündigte mir .... so viel zu Sportarbeitgebern im Verhalten gegenüber Sportlern ....

Kurz erwähnen möchte ich noch eben schnell:
Kerstin, denk an die Sache mit dem Glashaus und den Steinen ;) Du hattest bei unseren gemeinsamen Ausfahrten einen Sturzfaktor 50 ... :p :love:

@ Ghost:

Du hast eine superstarke Leistung hingelegt! Respekt!

Ich hoffe, wir finden uns auch im nächsten Winter wieder zusammen und verspreche, im Sommer viel zu üben, wie man radelt, ohne auf die Schn.... zu fallen ;)

Ganz liebe Grüße an euch alle

Kirsten :)
 
AW: Frosties Spam

Ich hoffe, wir finden uns auch im nächsten Winter wieder zusammen und verspreche, im Sommer viel zu üben, wie man radelt, ohne auf die Schn.... zu fallen ;)

Ganz liebe Grüße an euch alle

Kirsten :)

Zunächst auch meine Grüße ans Team, es hat schon geholfen euch im Nacken zu haben sonst wäre ich mit Sicherheit nicht immer Dienstags zu meiner Ma mit den Rad gefahren bei Kälte und Regen.....

@ Kirsten

evtl. kann ich Dich ja zum Hallenhalma überreden??!! soll nicht so gefährlich sein

@all

Eine sturzfreie schöne Saison wünsche ich euch!! ... man sieht sich mit Sicherheit auf div. RTF`s bzw Hallenhalmaturnieren....

Gruß Jörg
 
AW: Frosties Spam

Zunächst auch meine Grüße ans Team, es hat schon geholfen euch im Nacken zu haben sonst wäre ich mit Sicherheit nicht immer Dienstags zu meiner Ma mit den Rad gefahren bei Kälte und Regen.....

@ Kirsten

evtl. kann ich Dich ja zum Hallenhalma überreden??!! soll nicht so gefährlich sein

@all

Eine sturzfreie schöne Saison wünsche ich euch!! ... man sieht sich mit Sicherheit auf div. RTF`s bzw Hallenhalmaturnieren....

Gruß Jörg

Hallenhalma geht gar nicht - aber zu einem Musikabend würd ich mich überreden lassen ;)
 
AW: Frosties Spam

Hallo Team,
sind zwar schon wieder ein paar Tage ins Land gegangen, aber ich wollte mich auch noch einmal kurz beim Team bedanken. Hat sehr viel Spass gemacht mit Euch.
Wünsche Euch allen eine schöne Radsaison!
h040.gif

Hoffe wir können das nächsten Winter wiederholen, würde mir eine Freude sein für das Team zu fahren.

@Kirsten
Dir nochmals gute Besserung und pass mir auf die Katzen
g075.gif
auf ;-)

Gruß
Dirk
 
AW: Frosties Spam

Hallo Dirk :)

Ich hoffe auch, dass wir den nächsten Winter wieder zusammen fahren. Vor allen Dingen auch fahren .... die letzte Wintersaison ist für mich ja ziemlich in die Hose gegangen.

Ich werd mich bemühen allen Katzen, die mir auflauern, aus dem Weg zu "gehen" - schließlich mag ich Katzen - auch wenn ich ja ne Hupfmaus (eigentlich jetzt ohne Hupf) bin ;)

Liebe Grüße in den Kölner Raum und meine lieben aufgetauten Mitfrosties am Niederrhein.

Übrigens bin ich nahezu jedes 2. Wochenende bei meinem Freund in Köln.
Vielleicht kriegen wir ja mal ein Treffen mit Anhang hin?

Grüßelchen

Kirsten
 
Zurück
Oben Unten