• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Hallo Ihr lieben,

ich habe erst jetzt gerade gelesen und muss ich sagen, dass ich schon Interesse habe....

Planung ist in diesem Moment nicht schwierig, außer der neue (Job Wechsel ist im Sicht) Arbeitgeber wäre nicht mit meinem Rad Kalender einverstanden....

so Ihr könnt mich auf die Liste tun ;)....


ganz liebe Grüße aus Stuttgart,

Mesud
 
Hallo,
Ich möchte jetzt ungerne den ganzen Fred durchlesen, also bitte helft mir auf die Sprünge;)
- Wann findet das Treffen statt
- Und wo ist Treffpunkt bzw. das Basislager

Mal schaun, ob da nicht in 2015 was geht. Der Urlaub dieses Jahr im Schwarzwald war jedenfalls wunderschön.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,
Ich möchte jetzt ungerne den ganzen Fred durchlesen, also bitte helft mir auf die Sprünge;)
- Wann findet das Treffen statt
- Und wo ist Treffpunkt bzw. das Basislager

Mal schaun, ob da nicht in 2015 was geht. Der Urlaub dieses Jahr im Schwarzwald war jedenfalls wunderschön.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Bringst Du Deinen Anhang mit?
 
Ich hoffe doch;)
Müssen einfach mal schaun, ob's zeitlich passt.
Ein Wochenende im Schwarzwald wäre schon schön und landschaftlich reizvoll. Wenn dann noch nette Mitradler da sind; Herz was willst mehr?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Die Zeit wird einfach passend gemacht. Ist ja wohl lange genug im Vorlauf...

"Nette" Mitradler gibt es nicht. Rennradler sind im Regelfall profilierungssüchtige Neurotiker...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade auf die Ankündigung gestoßen
Da ich in der Nähe wohne, möchte ich mich auch auf die Interessentenliste setzen lassen.
Wann soll es denn am Freitag losgehen? Steht schon eine Startzeit fest?

Grüße aus dem Schwarzwald-Baar Kreis
 
Die Zeit wird einfach passend gemacht. Ist ja wohl lange genug im Vorlauf...

"Nette" Mitradler gibt es nicht. Rennradler sind im Regelfall profilierungssüchtige Neurotiker...:cool:

Na Na Na,
nicht von sich auf andere schließen :rolleyes:
und red dich jetzt nicht raus mit "guter Beobachter und so",
DAS ist mein Spruch ;)
 
Weeß ick doch! :daumen: Und ein bissel Fopperei muss auch mal sein. :bier:

Wie sieht eigentlich euer vorweihnachtliches Training aus? Ich befürchte, bei mir wird der Konsum all der Plätzchen und Hilfestellung beim Vernichten der Nikolaussüßigkeiten meiner Kinder (sehr zu deren Freude :p) langsam sichtbar. Und dabei hat der kulinarische Wahnsinn noch gar nicht richtig begonnen...:oops: Alle Jahre wieder halt. ;)

Geht mir ganz genauso, allerdings ohne Kinder. Rund +3 kg die letzten 4 Wochen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schwarzwaldfahrer und die es vlt noch werden wollen:)

Das Jahr des Forumstreffens im Schwarzwald hat begonnen:D Eine gute Gelegenheit den Fred mal wieder ans Tageslicht zu hiefen.

Zum einen habe ich vom Hofgut Sternen Rückmeldung über den Buchungsstatus erhalten.

Momentan sind knapp 10 Personen im Hofgut Himmelreich eingebucht. Dazu dann noch 5 Personen die eine andere Bleibe haben (Privat, Ferienwohnung etc.)

Ich habe auch gelesen das es noch weitere Interessenten gibt (Yugo und Favorit). Ihr seit natürlich herzlich eingeladen. Hinweise zur Unterkunft (falls benötigt) findet Ihr im Startfred.
 
Ich gehöre auch zu den Interesenten, kann mich aber zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht verbindlich anmelden.
Lese auch brav mit und denke schon, für den hoffentlich eintreffenden Fall, noch einen Schlafplatz zu finden.
Grüße h20
 
Ich gehöre auch zu den Interesenten, kann mich aber zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht verbindlich anmelden.
Lese auch brav mit und denke schon, für den hoffentlich eintreffenden Fall, noch einen Schlafplatz zu finden.
Grüße h20

sehr gut:). wir brauchen einen haufen bergziegen die uns lahmen säcke den berg hochschleppt:D

schlafplatz könnte schwierig werden, am gleichen wochenende findet der ultra bike marathon in kirchzarten statt. aber für eine person könnte es sich auch ausgehen....ansonsten....es gibt einige kuhweiden in der umgebung:D
 
sehr gut:). wir brauchen einen haufen bergziegen die uns lahmen säcke den berg hochschleppt:D

schlafplatz könnte schwierig werden, am gleichen wochenende findet der ultra bike marathon in kirchzarten statt. aber für eine person könnte es sich auch ausgehen....ansonsten....es gibt einige kuhweiden in der umgebung:D

Suchst schon nach Verstärkung....
Immerhin musst du diesmal nicht draussen pennen! :D
 
Zurück
Oben Unten