• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forentrikot 2007 "2. Runde"

Artikel aus der Forenkollektion


  • Umfrageteilnehmer
    61
AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"

Hey, ich bestelle auch


email is raus


Langarm/ Hose und Trikot in XL


ich bin 183 cm und 77 kg, mir passt XL super etwas weiter als wie angegossen :)


Also ich bin zufrieden.

Das Meditrikot habe ich in L und das spannt schon etwas, darum hatte ich XL genommen und dies ist OK ;-)


Marc el
 
AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"

Exakt davon hängt es ab, naja diesmal mehr oder weniger. Der weitere Fahrplan sieht so aus:

Die Bestellphase läuft bis zum 30.06.07
Der Geldeingang muss erfolgt sein bis zum 14.07.07 (Ein: Ich hab aber ganz bestimmt überwiesen zählt nicht.)
Dann wird bestimmt und lt. Hersteller dauert die Produktion plus Lieferung ca. 6-8 Wochen. Wenn wir von 8 Wochen ausgehen, also bis zum 14.09.07!
Für`s verpacken plus verschicken brauch ich auch ein paar Tage, so dass ihr eure Sachen in der 38 KW erhalten solltet. Zwischen dem 17.09.07 und 22.09.07.
 
AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"

Aus aktuellem Anlass möchte ich euch noch auf etwas hinweisen bzw. auf eine Tatsache über die ihr nachdenken solltet.
Also ich werde die Artikel per Post verschicken und da einzelne Trikots auch in einen Maxibrief oder höchstens mal in ein Päckchen passen gibt es keine Einlieferungsbelege oder ähnliches. Normalerweise schafft die Post den Versand auch problemlos, nur leider nicht immer. So hat z.b. Dirk-H seine Sachen noch nicht bekommen. Uns bleibt hier nun nur übrig zu hoffen das die Post einfach pennt und das Päckchen noch etwas spazieren fährt.

Also um das Risiko für mich und besonders für euch zu verringern könnt ihr wählen ob ich die Sachen als Paket verschicken soll, das könnte man dann verfolgen. Die Entscheidung liegt bei euch.
 
AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"

Hi Lansky ich habe die Sachen bekommen und bin total begeistert. Aber eine Windweste oder auch zwei oder drei fehlen noch in meinem Bestand. Da ich die Sachen jeden tag anziehe ist eine gewisse regelmässigkeit schon wichtig!

Bitte las genug Bestellungen für die Windweste eingehen ;)

Bei Trägerhosen bin ich auch dabei!

E-MAil ist unterwegs

Gruss compi
 
AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"

Handschuhe! Kauft Handschuhe! Hier gibt es noch Handschuhe! 10 Stück müssen noch an den Mann oder die Frau gebracht werden, sonst wird das dieses Mal wieder nichts. :rolleyes:
 
AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"

Hallo Lansky,

hab ich das noch richtig im Kopf, dass Du nach Ende der Bestellphase ne Mail/PN an die Betseller schickst mit Deiner Bankverbindung? Die hab ich nämlich noch nicht...
 
AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"

@El-Fatta: Sicher sind sie das, sollten morgen eigentlich ankommen.
@Bergabkönig: Das hast Du richtig im Kopf, das Du noch keine Mail bekommen hast liegt daran das heute und morgen ja noch bestellt werden kann. Und ein paar Sachen noch auf der Kippe stehen. Ich denke mal Montag oder Dienstag bekommt Ihr die Mail mit meiner Bankverbindung.
 
AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"

servus - wann ist die nächste bestellung?

ps: gibts irgendwo nen bild von dem triko??

lg sim
 
AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"

klick bei Lansky auf den Hinweis unten drauf ,.....DEPP ;) :D
 
AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"

Die Rechnungen gehen morgen raus! Aber erstmal ne gute Nachricht, besonders an Punisher :D

Handschuhe! Es gibt Handschuhe! Trotz Mindermenge gibt es Handschuhe! :love:
 
Zurück
Oben Unten