• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forentrikot 2007 "2. Runde"

Artikel aus der Forenkollektion


  • Umfrageteilnehmer
    61
AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"

Die Rechnungen gehen morgen raus! Aber erstmal ne gute Nachricht, besonders an Punisher :D

Handschuhe! Es gibt Handschuhe! Trotz Mindermenge gibt es Handschuhe! :love:



echt???ich dachte ich bestell besser keine weil ja eh zu wenig bestellt werden,aber jetzt kann ich ja auch noch welche bestellen wenn eh bestellt werden.:D :D :D

gruss marcus
 
AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"

Oh man, was ist das für eine seltsame Logik? :rolleyes: Welche Größe darfs denn sein?

Sonst noch jemand der nun doch Handschuhe haben möchte weil es ja jetzt Handschuhe gibt?
 
AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"

schau mal bitte in deinen pm ordner - lansky.

hab dir noch ne bestellung geschrieben.

wäre schön wenn du mir darauf kurz antworten könntest.


lg sim
 
AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"

Ich hoffe, es wurden noch Damentrikots bestellt:) ...sonst geh ich nämlich leer aus:(
 
AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"

@lansky ich bin sowas von hibbelig was von meiner Bestellung nun wirklich kommt!
 
AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"

Da will man nurmal kurz vor der Arbeit ins Forum und schon gibts wieder Fragen. :D

Also auf die Schnelle.
@Simon: Bestellung ist angekommen.
@Pumuggel: Es gibt keine Damentrikots, :( außer es kommen heute noch zwei aufgeregte Frauenzimmer und wollen unbedingt ein Kurzarmtrikot haben.
@Compi: Kurzarmtrikot, Trägerhose

Allgemein werden geliefert: Kurzarmtrikot, Langarmtrikot, Trägerhose kurz, Winterhose und Handschuhe.
Die restlichen Artikel haben leider die Mindestbestellmenge nicht geschafft.

Alles weitere dann heute abend bzw. nacht, werde wohl ne Nachtschicht einlegen müssen. :wink2:
 
AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"

Handschuhe - Größe??? Stimmt ja, die gibt es ja auch für Kinder und so...

Ähh - normal (hab meine an der Arbeit grad nicht dabei). Falls es mehrere Männergrößen gibt, brauch ich die Kleinste....:rolleyes:

Supersupersuper - neue Trikots - schon in ein paar Wochen!!
 
AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"

Die Rechnungen gehen morgen raus! Aber erstmal ne gute Nachricht, besonders an Punisher :D

Handschuhe! Es gibt Handschuhe! Trotz Mindermenge gibt es Handschuhe! :love:

Hallo Lansky, wenn Handschuhe......ich auch, Gr. 8-9 bitte.
Schreib's einfach zu den Winterklamotten dazu!

chörli
 
AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"

Da will man nurmal kurz vor der Arbeit ins Forum und schon gibts wieder Fragen. :D

Also auf die Schnelle.
@Pumuggel: Es gibt keine Damentrikots, :( außer es kommen heute noch zwei aufgeregte Frauenzimmer und wollen unbedingt ein Kurzarmtrikot haben.

Alles weitere dann heute abend bzw. nacht, werde wohl ne Nachtschicht einlegen müssen. :wink2:

Schade, schade, schade........trotzdem vielen Dank für Deinen Einsatz.
Vielleicht hat ja ein "Frauenzimmer" in der 1. Bestellrunde ein Damentrikot in S genommen und möchte es loswerden:D ????? Dann bitte PN an mich.
 
AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"

Wenn nur noch 2 Frauentrikots fehlen, dann nimmst Du halt eins mehr,
und für das andere schleppst Du halt noch eine augeregte Freundin an :)
 
AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"

Wenn nur noch 2 Frauentrikots fehlen, dann nimmst Du halt eins mehr,
und für das andere schleppst Du halt noch eine augeregte Freundin an :)

Meine Freundinnen sind alle ganz :cool: :cool: :cool: .
Du kannst mir ja noch 2 Trikots spendieren:D ;)

@Lansky: Oder ich nehm dann doch das Herrentrikot in XS...wie is denn da die Bestellmenge? Kommt man in die günstigere Preisklasse???
 
AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"

@ Dirk-H wie Lansky schrieb bekommst du heute abend eine E-Mail. Dort steht die Bankverbindung und der Betrag drin. Dann hast du 2 Wochen Zeit das Geld zu überweisen. Sollte das Geld nicht innerhalb der Zeit eingegangen sein, schade zwar, aber dann gibt es keine Möglichkeit mehr bei dieser Bestellung mit zu spielen. Nach der Bestellung von Lansky dauert es etwa 6-8 Wochen dann sind die Klamotten bei ihm. Dann noch verpacken und ab. Also unterm Strich wirst du wol 9-10 Wochen warten müssen!


Gruß
compi
 
AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"

@Compi

Es geht um meine Bestellung aus der ersten Runde, auf die ich leider noch immer warte. :mad:
Wenn die Sachen auf dem Postweg endgültig verloren gegangen sind - und so sieht es derzeit aus - dann müssen sie wohl neu bestellt werden.
 
AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"

@ Dirk-H wie Lansky schrieb bekommst du heute abend eine E-Mail. Dort steht die Bankverbindung und der Betrag drin. Dann hast du 2 Wochen Zeit das Geld zu überweisen. Sollte das Geld nicht innerhalb der Zeit eingegangen sein, schade zwar, aber dann gibt es keine Möglichkeit mehr bei dieser Bestellung mit zu spielen. Nach der Bestellung von Lansky dauert es etwa 6-8 Wochen dann sind die Klamotten bei ihm. Dann noch verpacken und ab. Also unterm Strich wirst du wol 9-10 Wochen warten müssen!


Gruß
compi


haha, das ja böse :D


lg sim
 
AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"

@Compi

Es geht um meine Bestellung aus der ersten Runde, auf die ich leider noch immer warte. :mad:
Wenn die Sachen auf dem Postweg endgültig verloren gegangen sind - und so sieht es derzeit aus - dann müssen sie wohl neu bestellt werden.

Das ist ja mal ärgerlich, wenn bei Eurer Aktion ausgerechnet der Gestalter leer ausgeht... - sollten bei Eurer Aktion die Besteller der ersten Runde netterweise ein wenig aufgerundet haben (als Aufwandsentschädigung), dann wäre ja vieleicht ein dadurch finanziertes Trikot drin... - oder es erklärt sich bei dieser Runde jeder bereit ´nen Euro pro Nase drauf zu legen - so dass Du als Gestalter nicht ohne Trikot bleiben mußt, bzw. noch drauf zahlst... ;)
 
AW: Forentrikot 2007 "2. Runde"

Ich melde mich mal kurz aus meinem Urlaub - @Lansky Ich warte noch auf eine Mail bzgl. der Rechnung. Ich bin aber eh Freitag wieder zuhause !!!

DANKE FÜR DIE HANDSCHUHE !!!!

Gruss Stefan
 
Zurück
Oben Unten