• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

AW: Fixed Galerie - Teil 2

Die Geo ist dann optimal, wenn das Rad richtig passt. Daher meine etwas mit Zweifel beseelte Frage oben........
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Oh man, seid mal nicht so.
Für die Bahn ist das Rad sicher nicht gedacht. Und um damit bisschen die Gegend unsicher zu machen ist es ja wohl ziemlisch geil ;)
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

wenn der sattel so bleibt, wird die gute dame damit kaum öfter fahren, da sie aufgrund der ergonomie auf dem rad liegen wird.

und meine persönliche meinung: das is der tiefergelegte 60 ps gold der räder, an den der besitzer um des auffallens willen alles drangebaut hat.
nur weil bianchi auf nem rad drauf steht, ist das rad für mich nicht geiler als nen noname rad, das halbwegs stimmig aufgebaut ist. und aerospokes auf der strasse... das hatten wir auch schonmal. ich finds einfach dämlich, wers zum posen braucht solls tun.

aus eigener erfahrung weiss ich aber, dass du für das investierte geld der dame lieber n schnickes hollandrad gekauft hättest, das fährt sich entspannter und sie hätte mehr freude dran ;)
die allerwenigstens mädels lassen sich zum eingangrad, geschweige denn zum fixed fahren überreden.
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Och das Damen keine Eingänger fahren würde ich so gar nicht sagen.

Das Vordere gehört der Dame, das hintere ( mit alten Lenkersetup ) mir.

6429896857_ae6df6101a_z.jpg
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Hab leider kein anderes Bild. Das war auch nur Zufall weil wir nen Ausflug nach NRW und dann in die Niederlande jeweils mit den Rädern gemacht haben. Im Hintergrund erkennt man die verglasten düsseldorfer Kohlemienen ;)
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

da ist doch `ne rücktrittnabe verbaut...
aber der lenker sieht interessant aus!
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Ist auch ne wunderschöne Stadt und bietet sich an wenn die Eltern in Duisburg wohnen und man die Pflichtbesuche abhandeln muss ;)
 
AW: Fixed Galerie - Teil 2

Rücktrittnabe: Warm nicht, wems gefällt, aber Lenker und Vorbau sind einfach nur hässlich.
 
Zurück
Oben Unten