• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Die Omnium ist etwas zu normal für das Bike. Da muss ne Ridea oder Rotor Track drauf (aero af). Und wenn schon aufstellen fürs Foto, dann kann man zumindest das Rr
49eebb108e46fb06dab03678b9e402ba134374b8.jpg

or go home !
 
Ahhh :D Die alte Dura Ace is mMn die schönste Kurbel ever... Noch vor Superbe Pro und Ofmega Mistral :daumen:

in schwarz noch besser als sonst schon!
 
Weil ich 1 geldgeiler Dude bin...Aufbau ist fertig, hab Lust auf was neues..vlt fahr ich auch n paar Monate, aber irgendwann muss es gehen
 
...stimmt, bei genauerer Bertrachtung ist die Karre der volle Windfänger, hab meine Brille im Geschäft vergessen.
 
Tzz, wo ist das Rad denn Aero? Felt hat eines mit Antrieb links, weil auf der linken Seite weniger Luftwiderstand herrscht...DAS ist Aero!!11111

ich erkenne ironie. falls nicht: kenne kein felt, dass irgendeinen wichtigen titel gewonnen hat.
und die usa spielen nunmal im internationalen bahnrad-geschäft kaum eine rolle mehr
 
Bei den Fixed42 hab ich neulich auch ein echt schönes gesehen das sah aus wie neu, was ja selten is. Sonst sind se ja schon selten. Mo von Keirin hat sein berühmtes altes im Laden hängen und noch ein in schwarz lackiertes. Sonst kenne ich z.B. in Berlin keins. Betrauere immer noch vor ein paar Jahren (ca. 2009) nicht mal ein umlackiertes bei ebay geschossen zu haben. Ging damals für 280€ oder so weg...

Aber das is schon ne irre Kiste da oben mit der abgefahrenen Teilekombi :D Da is ja von Allem was dabei!
 
Dieses hier kommt aus Hannover, der Besitzer hat es damals neu gekauft und es, nach vielen Jahren im Schuppen, vor Kurzem wieder reaktiviert. Und der Typ kann fahren! Hat mir über eine Sekunde auf ner Runde abgenommen :eek:
 
Zurück
Oben Unten