• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Finish-Line

AW: Finish-Line

warum is in so nem test keine bekannten marken drinn??

weil so schlecht aknn das von finish line doch auch nic sein dass es nich mal aufgeführt wird!

Weis einer das mittel das die pro tour teams benützen??

und noch was anderes kennt jemand muc-off??

das will ich mir holen:

http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Pflegemittel/Muc-Off-Ultimate-Pit-Kit-Pflegeset::10947.html

Moin,

50 Steine für einen Eimer, ein paar Bürsten und 1 Liter 5% Tenside Lösung? Kauf Dir lieber bei ATU ein schönes Autoshampoo und bei Amzon ein Buch über die deutsche Rechtschreibung. Da haben alle mehr davon.

Gruß k67
 
AW: Finish-Line

Moin,

50 Steine für einen Eimer, ein paar Bürsten und 1 Liter 5% Tenside Lösung? Kauf Dir lieber bei ATU ein schönes Autoshampoo und bei Amzon ein Buch über die deutsche Rechtschreibung. Da haben alle mehr davon.

Gruß k67

Es wird langsam Zeit so ein "merkbefreiten" Thread zu zuspammen.

@kastel

:D:D:D:D:D
 
AW: Finish-Line

So, ich komm grad von einer Cyclocrosstour, gestern hats den ganzen Tag geregnet. Weißer Rahmen. Alles vermatscht. Vor dem Haus kurz einen kleinen Lappen genommen, Rahmen abgewischt (3min) und Kette mit Lappen abgewischt (10 sek) und neu geschmiert. Das wars.

Ich sach jetzt nix mehr dazu, ich unterstütz doch nicht andere leuts Putzphobien :)
 
Zurück
Oben Unten