• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hallo Magux und Boje,
ich komme auch zum Treffpunkt Schlossstr./Breitenbachbr. um 16:30.
Hoffe, ihr kennt den Weg nach Eschborn, weil ich keine Ahnung habe mit dem Bike.
Mit Rennrad oder reicht das Citybike? :confused:

Die Baustellen in Oberursel sind scon heftig. Ich gehe davon aus, dass diese Stellen umfahren werden. D.h. die Strecke ist nicht im Detail im Netz ausgewiesen...
Wir werden sehen :D

Bis Samstag.
Gruss, Georg
 

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
AW: FFM Sonntagsgrupetto

alles klar,

wir werden noch freunde von mattgeorge aus HH nach eschborn guiden – boje, ich verlass mich da auf deine Ortskenntnis ; )
bis dann
sonnige grüße
magux
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Radtransfer zum Start der morgigen Stadtrundfahrt
Treffpunkt Breitenbachbrücke / Bockenheim
8:20
sonnige grüße
magux
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Radtransfer zum Start der morgigen Stadtrundfahrt
Treffpunkt Breitenbachbrücke / Bockenheim
8:20
sonnige grüße
magux

Die Stadtrundfahrt war ein voller Erfolg! Sonniges Wetter, viele Parkanlagen, architektonische und kulturelle Highlights an der Strecke, in Gesellschaft mit einer Menge Gleichgesinnten - so sollte es sein.
Mit dem Ergebnis können wir voll zufrieden sein - 31. Platz von über 70 Mannschaften ! So schnell wie heute war ich noch nie - und es sind noch ein paar Kilo Luft ... !
Ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen, ich hätte es fast noch rechtzeitig zum Mittagessen geschafft :)). Dies bleibt somit die Herausforderung für die nächste Stadtrundfahrt ...

bis bald, Jens

(gestartet mit BMI 25,1 - angekommen mit BMI 24,7)
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

yep,
war schön und hart.
selten so viele Schlaglöcher mit so viel Schmackes mitgenommen, Hintern verflucht Sattel.
Aber heilfroh, dass ich bei dem Sturz in unserer Gruppe 4 km vor dem Ziel noch rechtzeitig zum stehen kam und nur leicht von hinten touchiert wurde.
Und überhaupt happy, dass alle die ich kenne auch heil durchgekommen sind.

sonnige grüße
magux
 
große Taunusrunde am Donnerstag

Für alle, die sich am Donnerstag von unwichtigeren Verpflichtungen freimachen können :), ich plane eine größere Runde durch den Hintertaunus (>150km, >2000HM, ca. 7,5h Fahrzeit, ca. 23km/h), Start: 9:30 Treffpunkt der Unigruppe an der Heerstraße. Über Begleitung (auch zeitweilig) würde ich mich freuen.

Gruß, Jens
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Die Stadtrundfahrt war ein voller Erfolg! Sonniges Wetter, viele Parkanlagen, architektonische und kulturelle Highlights an der Strecke, in Gesellschaft mit einer Menge Gleichgesinnten - so sollte es sein.
Mit dem Ergebnis können wir voll zufrieden sein - 31. Platz von über 70 Mannschaften ! So schnell wie heute war ich noch nie - und es sind noch ein paar Kilo Luft ... !
Ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen, ich hätte es fast noch rechtzeitig zum Mittagessen geschafft :)). Dies bleibt somit die Herausforderung für die nächste Stadtrundfahrt ...

bis bald, Jens

(gestartet mit BMI 25,1 - angekommen mit BMI 24,7)

Tolle Teamwertung und tolle Einzelergebnisse. Nur ich selbst bin ein bissl unzufrieden mit meiner Leistung (4 Minuten langsamer als letztes Jahr).

Habe übrigens einen Typ (Mann) gesehen, der mit einem Frauennamen auf seiner Rückennummer an mir vorbeigefahren ist. Diese "Frau" hat sich dann ganz gut in der Ergebnisliste platziert! Pfui, pfui:p
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Tag allerseits,

auch von mir einen dicken glückwunsch zu den ergebnissen. ich selbst war 2 wochen auf tour (und vorher hatte ich viel arbeit), bin aber rechtzeitig in ffm angekommen um die letzten 3 runden der profis live mitzuerleben. mann - waren die schnell.

ihr wart aber ganz und gar nicht untätig in den letzten wochen seh ich - aller achtung

liebe grüsse an allen
kevin
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hier die Tourplanung, Mitfahrer willkommen (bitte kurz bescheid geben, damit wir wissen, ob wir auf wen warten müssen ; )
Ostermontag:
TOUR FFM Hesseneck Höchst i.O.
135 Km 1500 Hm
Start 9:00 Südbahnhof Südseite
Anfahrt über Dieburg hoch nach Hassenroth, Mossautal entlang, am Galgen von Beerfelden Fotostopp, in Beerfelden Kaffeepause (wenn da was offen hat), über Hesseneck nach Höchst i.O
Zurück mit Bahn, z.B.
AB Höchst 17:20
AN FFM 18:45
10,50 EUR[...]

So, "AN FFM" war dann bei mir etwas später :D

Nochmal dank an die Begleiter für Fahrradtransport etc.

Und hier ein Link zu einem Bericht meiner Frankfurt-Strasbourg-Tour

Gruß
Holger,
der schon wieder zweihändig tippen kann
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

gaanz kurzfristig:

wer morgen nix besseres zu tun hat, kann mich 9:30 ab Treffpunkt Heerstraße begleiten: ca. 5h, 120 km auf Eisentreters Spuren zur Streckenerkundung. Jemand dabei?

Gruß, Jens

weiterhin geplant: am 26. oder 27.5. Dünsbergtour > 160 km, er war heute so schön vom Treisberg aus zu sehen. Und pssst! Vielleicht geht am Sonntag ab 9:00 noch was ...
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hi "Sonntagsfahrer" :)

Ich bin relativ neu "im Geschäft" und in FFM und suche noch eine nette Gruppe für gemeinsame Fahrten / Training.
Langsam wird es nämlich ein wenig eintönig immer allein zu fahren.
Letzte Woche habe ich meine erste RTF gefahren (Rodgau-Odenwald) und auch hier gemerkt, dass es in der Gruppe doch spaßiger ist.
Je nach verfügbarer Zeit fahr ich 2-3 mal die Woche - unter anderem auch sonntags.

Würde mich freuen, wenn ich mal mitkommen könnte.

Grüße und ein schönen Start ins Wochenende
nacho117
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hi nacho117
wir fahren auch RTFs und sonst am Sonntag zusammen. In der Woche fahre ich mit Laktat 1 bis 2 Mal. Meistens am Dienstag Nachmittag ab 3 und Donnerstag ab halb drei. Treffpunkt ist Homburger Landstraße kurz vor der Niddabrücke. Zum Beispiel am kommenden Dienstag.
Oder ab halb sechs am Dienstag gibt es die "Unigruppe", die von der Heerstraße startet und dann in 2 Leistungsgruppen in den Taunus für circa drei Stunden fahren.

Gruß
Mattgeorge
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hi an alle

ich suche für das Wochenende vom 8. Juli (bzw vom Donnerstag 7. Juli) Interessierte, die ein langes Wochenende in der Eifel verbringen wollen. Geplant ist drei bis vier Strecken, die von einem Guide des Radveranstalters Easy Tours geleitet werden. Ich kenne ihn vom Radurlaub auf Malle und in Süd Spanien. Unterkunft wird organisiert.
Wer hat Lust und Zeit?

Mattgeorge
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Hi Mattgeorge!
Danke für die Info. 15-16 Uhr werd ich wohl i.d.R. nicht schaffen. Muss da noch arbeiten.
Ich bin bisher meist ne Feierabendrunde mittwochs ab ca. 18:15 +/-30min gefahren...

Falls du noch Interessenten und auch "Fremde" suchst für die Ausfahrt in der Eifel, schick mir mal ne PN. Habe an dem Fr. Urlaub.

Gruß
nacho117
 
AW: FFM Sonntagsgrupetto

Moin,

werde am SA/SO/MO moderate Roller-Runden fahren.
mehr Plan habe ich leider noch nicht.
hat jemand Lust?

sonnige grüße
markus
 
Zurück
Oben Unten