• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fenderfest 2024 - Groß Lüben, Prignitz

Laut rbb Abendschau liegt die Prignitz ausserhalb der vom polnischen Tiefdruckgebiet betroffenen Bereich.
Mit optimistischeren Werten. Niederschlag soll es jedenfallls so oder so nicht geben. Ich glaub für die Veranstaltung eigentlich gute Bedinungen. Für abends halt ne Joppe.
es ist sooo spannend!
 
Wünsche euch viel Spaß, eine schöne Zeit und eine tolle Tour beim Fender Fest. Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich mit eigenem Rad dabei. Den Rahmen dafür habe ich Heute abgeholt.
Das fertige Rad sehe ich bereits vor meinem inneren Auge. Aber es wird viel Arbeit, Zeit und Geld kosten bis es tatsächlich fertig ist.
 
Wünsche euch viel Spaß, eine schöne Zeit und eine tolle Tour beim Fender Fest. Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich mit eigenem Rad dabei. Den Rahmen dafür habe ich Heute abgeholt.
Das fertige Rad sehe ich bereits vor meinem inneren Auge. Aber es wird viel Arbeit, Zeit und Geld kosten bis es tatsächlich fertig ist.
Runde 2 steht terminlich schon, ich will aber mal nicht vorpreschen.
Mehr dazu Sonntag.
 
✌️
52424980214_8640a3a853_c.jpg
Serge-MANNHEIM_Sportif-Randonneuse_K_IMG_5134.jpg
27894A8C-A627-4552-8E45-39EEAA2897D6.jpeg
IMG_20240509_131047.jpg
ENIK_IMG_4759.jpg

SPORT FREI!
 
Nr. 6:
DSC_0129.JPG
DSC_0130.JPG
DSC_0131.JPG
DSC_0134.JPG
DSC_0136.JPG
DSC_0137.JPG
DSC_0138.JPG
DSC_0139.JPG
DSC_0140.JPG
DSC_0141.JPG


Nicht alle Fotos sind gut gelungen (vermutlich eher die wenigsten), vor allem die in der dunklen Werkstatt waren schwierig.

Ich fand es auf jeden Fall ein tolles Fest (war ja nur ein Teil des 1. Tages, da ich ja kurz vor 17 Uhr wieder nach Hause gefahren bin). 🥰

Es waren viele nette Menschen dort, auch wenn ich nur mit wenigen gequatscht habe. 😇

Und es waren mehrere Rahmenbauer dort, ich kann sie jedoch gar nicht alle aufzählen, da ich sie entweder nicht alle kenne oder kennengelernt habe. ;)

P.S. Zunächst wurde heute viel geschaut, viel geredet und dann durften auch diverse Räder Probegefahren werden. Ich testete lediglich das rosarote MRGLS von Tom und es passte mir wie angegossen und fuhr sich Super. :D Morgen findet dann die Ausfahrt mit drei verschiedenen Streckenlängen statt.
 
Lieber Andreas,

vielen Dank für die Mengen an tollen Bildern. Bereue es ein bisken das ich mich nicht auch angemeldet habe. Werde mir die Räder noch genauer anschauen. Vielleicht entdecke ich noch Ideen für mein Soleil.
 
Zurück
Oben Unten