• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fast neu aufm Rad

Max84

Neuer Benutzer
Registriert
13 Februar 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
Ich möchte mich auchmal kurz vorstellen.
Ich heiße Max, 30 Jahre alt, aus der schönen Südpfalz und nicht unbedingt neu im Ausdauersport. Zu meinen bisherigen Hobbies zählten Laufdistanzen 10 - 42,2 km, Triathlon Kurzdistanz und als ein Ergebnis ein ziemlich kaputtes Kniegelenk was ein "Weiterlaufen" im sportlichen Sinne ziemlich unmöglich macht. Die Ärzte habe ich mittlerweile fast alle durch :-D. Ich werde dieses Jahr zwar operiert aber dennoch raten mir sämtliche Kniespezialisten und Sportorthopäden vom Laufen ab :-(. Ohne Ausdauersport gehts leider nicht und so ziemlich alles was Spaß macht ist ein Kniekiller. Mit Ausnahme von Radfahren und Schwimmen...ja und vielleicht Schach und Golf :-D. Ich tendiere erstmal zum Radfahren.

Ich habe wenig Ahnung von den Disziplinen im Rennradsport. Versuche jetzt aber irgendwie meine Mitte zu finden. Durch den Triathlon bin ich schon einige Km geradelt aber einfach nur stundenlang über den Asphalt strampeln ist zwar nett aber auf Dauer sehr eintönig. Ok jetzt werden ihr sagen :" Schwing dich aufs MTB." Das habe ich auch schon durch ;-). Ich fahre sehr gerne Trails oder ähnliches aber da fehlt mir dann wieder der Wettkampfcharakter und Downhill etc. ist auch nicht meins. Eine Mischung aus Dreck, Rennen und Wettkampf wäre echt gut.

Jetzt kommt ihr ins Spiel ;-).
In welche Richtung würdet ihr jemanden wie mich schubsen :-D.
Gruß Max
 
Da bleibt mir nur zu sagen, :""Fett ey, warum erfahre ich davon erst jetzt?" :-D.
Das sieht aus wie der Strongmanrun aufm Fahrrad. Je dreckiger desto besser.
Danke GerdO, hast mir schonmal sehr geholfen :).
 
Zurück
Oben Unten