• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrer für Teambildung gesucht, Raum S, ES

tomnz

Mitglied
Registriert
23 März 2005
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Ort
Esslingen-Zell
Hallo,
wir suchen ein paar engagierte Rennradfahrer/innen zur Aufstellung eines Teams das bei verschiedenen Jedermannrennen, Marathons, RTF's etc. an den Start gehen wird.
Idealerweise sind das Leute aus dem Raum Esslingen, Grossraum Stuttgart, welche regelmässig trainieren und evtl. schon gewisse Rennraderfahrung mitbringen.
Sollten sich interessierte und geeignete Fahrer finden um eine kleine Gruppe (4-5 Pers.) aufzustellen, werden diese unter anderem Unterstützt in der Bereitstellung des evtl. benötigten Materials / Equipments zu Sponsorpreisen.
Weitere Fragen gern per PM oder an meine email: [email protected]

Gruß Thomas
 
AW: Fahrer für Teambildung gesucht, Raum S, ES

Hallo ich bin benny 22j und würde echt gern mit machen nur ich komme aus Kiel das ghanz im norden deutschlands liegt,warum sucht jemand nicht mal aus meiner nähe ich muss nämlich immer alleine fahren und das ist langweilig.naja wollt dann auch nur mal hallo sagen,wo fährt ihr denn so hin,auch in ganz deutschlands zu rad rennen?tschau
 
Zurück
Oben Unten