Ugly_Kid_Joe
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Das kann nicht passen, Gazellen hatten i.d.R. BSA Gewinde...
Davon ging ich auch aus, und dachte das ENIK hatte auch BSA, daher meine Verwirrung.
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Das kann nicht passen, Gazellen hatten i.d.R. BSA Gewinde...
Sehr amtlicher Fund. Sehr schön, auch wenn es Dir bedauerlicherweise zu klein sein wird. Interessant natürlich die Gravur - welcher Löter auch immer es ist.
hach wenn der @ols69 das sähe . . . .
Sehr amtlicher Fund. Sehr schön, auch wenn es Dir bedauerlicherweise zu klein sein wird. Interessant natürlich die Gravur - welcher Löter auch immer es ist.
hach wenn der @ols69 das sähe . . . .
Hab nochmal in den Mairagfaden reingelinst, ein 4 Sterne würde bedeuten, alle Rohre aus Reynolds 531 (und Columbus SP), was hier der Fall wäre.
Gravur und Plakette stimmen ebenfalls, wie Chris sagt.
Also müsste es ein Mairag 4s sein, welches in ein Enik Team NRW umgelabelt und nach Katalogvorgabe aufgebaut wurde.
Nur warum? Es gab ja beide Räder auch einzeln, weshalb mischt man das dann?
Hab nochmal in den Mairagfaden reingelinst, ein 4 Sterne würde bedeuten, alle Rohre aus Reynolds 531 (und Columbus SP), was hier der Fall wäre.
Gravur und Plakette stimmen ebenfalls, wie Chris sagt.
Also müsste es ein Mairag 4s sein, welches in ein Enik Team NRW umgelabelt und nach Katalogvorgabe aufgebaut wurde.
Nur warum? Es gab ja beide Räder auch einzeln, weshalb mischt man das dann?
Kamen die ENIK ebenso wie die Mairag denn nicht eigentlich von Schauff? Was sagt denn der @Jan_J_S dazu? Hast Du ihn schon gefragt?
Ja hier:Hallo zusammen,
ich hab hier nen Enik Rennradkatalog von 1984 oder 1985. Braucht den wer?
Viele Grüße
Stephan