• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Extra Netz für "Arschrakete"

Pannenkönig

Aktives Mitglied
Registriert
10 Februar 2004
Beiträge
695
Reaktionspunkte
240
Ort
Teufelsmoor
Moin,

für meine Satteltasche aka "Arschrakete" suche ich eine Art Netz, welches ich noch darüber spannen kann, um leichter Schuhe etc. zu befestigen. Ich habe eine Tasche von Blackburn mit herausnehmbaren Sack. An den Riemen lassen sich durchaus Schuhe festklemmen aber so optimal ist das nicht. Hat jemand eine Lösung?
 

Anzeige

Re: Extra Netz für "Arschrakete"
Hilfreichster Beitrag geschrieben von MecklenburgerRR

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von MecklenburgerRR

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
ich hab sehr dünne schuhe, die ich immer zwischen tasche (topeak) und innensack packe. vlt passt das bei dir ja auch noch?
wird dann auch nicht nass/dreckig.
 
Topeak ist ein gutes Stichwort, denn die hat von Haus aus ein Netz, in das man Jacken und Crocs stecken kann. Ich weiß, hättehätte...

Ansonsten arbeite ich immer mit diesen Dingern: Nennen sich "Planenspanner. Klein&leicht.
1615880293530.png
 
Zurück
Oben Unten