• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

@Sebastian: Was zahlst du im Jahr bei Strato für ne Domain, oder ist das eine inklusive?
Ich bin nämlich auch schon länger domaintechnisch unterwegs und bei mir kosten sie 4,50€ brutto, falls es also bei dir nicht inklusive oder teurer sein sollte kann man ja nach dem Jahr evtl. umziehen.

@Homepage: Wenn ihr noch keinen dafür gefundet habt, würde ich mich zumindest um die Programmierung kümmern, da ich schon länger php mache und auch selbst schon Seiten gebastelt hab und somit auch schon 'Vorlagen' hätte.
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

ohhh..es lebt!! :D
Traum..wir haben einen Fachmann unter uns. Na dann musst du uns beim nächsten Treffen mal dein Können zeigen!
Bin gespannt!
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

türlich türlich ;)

naja was heißt Können, alles was man sich eben so mit learning by doing raufschafft, aber besser als viele privat gefriemelte Seiten, kann ich das allemal :D
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

@dominik
bei kostet es 1,00 Euro das erste Jahr und das zweite 2,50 hab erstmal aber auch nur die Mindesanforderung genommen um zu sehen wie groß das Projekt Homepage wird. Inkl. Domain...? ja würd ich sagen.

PHP ist doch klasse, ich könnte nur HTML und damit denke ich mal bekommt man nen Malte Kloon nicht so schön hin. Zeig wasse de kanst :)

@haiko
morgen wird wie besprochen leider nichts.
mit deinem Händler wäre ich auch dabei. Vuelta und Cyclocross 105 hätte ich gerne. Dann wären wir schon bei 4 Rädern.

Gruß Sebastian
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

@Sebastian: na das ist doch noch besser, mit Webspace kann ich aushelfen, falls das nicht reichen sollte.

@Haiko: Ja, schwer zu programmieren ist das nicht.

Gruß,
Dominique
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

Hey Mädels,

wie siehts bei euch allen aus mit dem Wochenenden 02.-04.03. und 09.-11.03. ??
Schlage vor das wir an diesen Wochenenden zu meinen Eltern fahren und jeweils zwei Strecken à ca. 120-150km durch das Weserbergland machen. Die ersten Rennen kommen näher und wir brauchen mehr Power in den Beinen!
Können auch gerne eins der beiden Wochenenden in den Harz fahren.
Wie schon erwähnt würde ich den Zug als Transportmittel vorschlagen. Freitag abend hin und Sonntag abend zurück mit Niedersachsenticket. Kostet für jeden ca. 10-12 Euro. Fahrtdauer ungefähr 2 1/4 Stunden.

Am 18.03. würde ich gerne noch ein Rennen einschieben wenn noch jemand Lust hat. Rundstreckenrennen in Nienburg (nähe meiner Eltern) über 81km (9x9km). Für das Rennen braucht man eine Lizenz. Also schnell Verein beitreten und Lizenz beantragen! :)
Wie steht ihr eigentlich zu Lizenzrennen? Interesse oder nur Jedermannrennen?

Gruss von mir..
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

Grundsätzlich schon, allerdings müsst ihr dann damit rechnen mich ab nem Gewissen Länge- und Steigungsgrad die Berge hochschieben zu müssen ;)
Da ich aber noch nicht wirklich weiß, was sich bis März so entwickelt, mal wieder keine definitive Zusage.
Außerdem weiß ich nicht, ob das für euch wirklich was bringt, wenn ich Leute, die 12x den Waseberg hochfahren, ausbremse. :)
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

N' Abend!

Also an den beiden vorgeschlagenen Wochenenden hab ich noch nichts konkretes vor, allerdings ziehe ich Anfang März um! Den Umzug nur unter der Woche zu machen ist glaube ich zu stressig. Also ein Wochenende wäre ich auf jeden Fall gerne dabei!
Was die Lizenz angeht bin ich mir nicht so sícher, am 17. hat auch noch ein Freund von mir Geburtstag, der kräftig feiern wird. Vielleicht ja schon am 16., dann wäre ich zum Rennen ja wieder fit ;)

Gruß Hanko
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

Nur mal so am Rande, das mit der Lizens kann ewig dauern. So 4 bis 6 Wochen sollte man einkalkulieren.
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

@thorsten
bin bei beiden Wochenenden gern dabei! Das mit dem Rennen wohl eher nicht aber hauptsächlich weil ich auch denke ,das wir so schnell nicht an eine Lizenz kommen.

übrigens Etol hat Rot als Farbe ;) würde passen.

@hanko
brauchst du hilfe, so wie ich das verstanden habe ziehst du ja in meine Nähe und da könnt ich ja zu Fuss hingehen.

So jetzt mach ich Feierabend und trete die Rolle.
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

Ich plane ebenfalls am 07.04. an der Flandern Rundfahrt teilzunehmen.:lol:

Daher meine Frage, habt Ihr da schon einmal teilgenommen? Wenn ja, wie hart sind die Kopfsteinpflaster Passagen - ist doppeltes Lenkerband obligatorisch? Wie ist die Verpflegung? Vergleichbar mit den dt. Radmarathons? Mehrere Verpflegungsstationen inkl. einer Warmverpflegung? Und wie regelt Ihr die Übernachtung? Lt. Veranstalter gibt es in Ninove nur einen Campingplatz.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Infos für mich...
 
AW: Events 2007 für die Wedeler und Hamburgs Westen

Hab mir die Anmeldung grad mal durchgelesen.. Man muss ja entweder einer Firma zugehören oder einem Verein, da nach der BDR Passnummer gefragt wird..
Wie funktioniert das wenn Hanko und du aus einer Firma kommt, Sebastian aus ner anderen, und ich aus einem Verein? ähhmmm, ist das überhaupt möglich? Schau mal ob die von der RG auch fahren wollen.
 
Zurück
Oben Unten