• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Voigte finde ich aber doch recht unterhaltsam. Der ist halt etwas "einfacher" gestrickt aber durchaus authentisch. Hat ja manchmal auch etwas Gutes, wenn jemand erst redet und dann nachdenkt :D

Lude und Bengsch finde ich mit Abstand am schlimmsten. Die verkörpern für mich zu 100% das Bild des "alten, weißen Mannes" der immer schön von oben herabredet obwohl er absolut keine Ahnung hat. Ludwig würde ich sogar zutrauen, dass von dem nochmal Werbung für den "Sexy Cycling Calendar" gemacht wird :crash:
...ja das würde ich sogar unterschreiben. J.V. ist zumindest der Einäugige unter den 3 "Blinden" 😁 Brutalorobert und Bulettenlude sind schon SEHR anstrengend!
 
Heute Sprechübungen mit Voigte am "Gamoniteiru":D(könnte ich aber auch nicht aussprechen);)
Leini: "Für Storer läuft und läuft es...Pause... es läuft sogar die Rotze am Berg" o.sä.

Zu Eiking Leini: "...eben Wikinger. Da ist Blut kein Himbeersaft!"

Voigte:"Das sind ja keine Brotfliegen sondern gestandene Rattrennfahrer!"

Robert zu Sorer: "Das kann so oder so ausgehen. Entweder gewinnt er oder er wird eingeholt!":crash:

Voigte: "Es regnet etwas. Wir vermuten, dass wahrscheinlich die Straße dann auch etwas feucht ist!":crash:

Voigte: "Der Teamfunk ist nicht mehr möglich weil wir nichts mehr sehen. Da muß man dann einfach auf Sicht fahren!" o.sä. :crash:
 
Zuletzt bearbeitet:
....ist er auch viel Mountainbike gefahren 🤔 müsste er ja gem der Aussage....sogar exzessiv, oder?! ;)
Anhang anzeigen 983013
Na und ob! In Kenia sind/waren die Straßen dafür wie gemacht.
chris-froome-mtb.jpg

140528091718-david-kinyah-froome-av-horizontal-large-gallery.jpg
 
Heute war das Dreamteam auch wieder in Hochform: "Auge, Postabgang und Bein" waren reichlich vertreten.
hier die besten Sprüche:

Voigte: "...der war Juniorenweltmeister. Das ist ja keine Backpflaume den die da eingekauft haben!":D

Robert: "...wenn Nico Denz vorn Schaden anrichtet damit die hinten dichter kommen!":(

Robert: "...das sind alles Tretviecher!" oder "..morgen 5 Bergwertungen:. Das wird ne richtige Schlachteplatte!"

Voigte zu Meintjes Sturz: " wenn du mit 45 km/h stürzt und auf einen festen Körper triffts, dann tut das Beiden weh!" :crash:

Robert ist Bahn versessen. Bei ihm kommen alle von der Bahn oder MTB. Voigte dazu bei km 60 "Das sind jetzt 15x Einer-Verfolgung!":daumen:

Robert: "Wir haben 1:18 Vorsprung. Da kannst du dich nicht auf den Rücken legen und sagen das ist nichts!":D
Sturz von Meintjes Robert:" ...Breite Strassen für die Teamautos Da dachte ich da fährst du am Blech locker wieder nach vorn!" o.sä. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war noch gut von Robert: "Wenn du deinem Teamkameraden das Trikot ausziehst dann sitzt du abends nicht am selben Tisch Pause und das über Jahre!" (Hintergrund: Storer und Bardet Kampf um das gepunktete Trikot):daumen::D
 
Ich konnte die Etappe heute leider nicht verfolgen. Möchte aber sagen, dass mir die bisherige Berichterstattung sehr gut gefallen hat. Eine sehr unterhaltsame Mischung aus Kompetenz, Witz und Sprache.
 
...ja total witzig. Voigte spricht dann teilweise in WIR-Form als ob er noch im Feld mitfährt! Er ist eben durch und durch noch Rattrennfahrer & ein ganz, ganz toller Experte! ;)
 
Was ist denn los bei ES/GCN?
Gestern schon ewig kein Kommentar am Anfang und heute wieder. Übertragen seit 14:30, Deutsch bleibt stumm aber auf Englisch sind die Kommentatoren da. 🤔
 
Was ist denn los bei ES/GCN?
Gestern schon ewig kein Kommentar am Anfang und heute wieder. Übertragen seit 14:30, Deutsch bleibt stumm aber auf Englisch sind die Kommentatoren da. 🤔
Die Vuelta-Kommentatoren waren auf der Belgien Rundfahrt zu hören. Immer im Wechsel mit KM. JCL haben sie dagegen Sprechpause verordnet. Der war überhaupt nicht mehr zu hören, obwohl man merkte dass KM mit sprach.
 

Ciao , baba und fallts ned ....!​

Ich hoffe morgen verläßt der Leinauer das Rad-Studio bei ESP für immer und mit ihm hüpft der Wahnsinnige
"mit dem gutem Bein" auch gleich mit !!! Unerträglich.....!!! Was einem da EUROSPORT als "Kommentatoren" drei Wochen präsentiert , hält kein normaler TV-Konsument aus....!:crash::crash::crash:
 

Ciao , baba und fallts ned ....!​

Ich hoffe morgen verläßt der Leinauer das Rad-Studio bei ESP für immer und mit ihm hüpft der Wahnsinnige
"mit dem gutem Bein" auch gleich mit !!! Unerträglich.....!!! Was einem da EUROSPORT als "Kommentatoren" drei Wochen präsentiert , hält kein normaler TV-Konsument aus....!:crash::crash::crash:
Ich glaube Pantone da ist bei dir der Wunsch der Vater des Gedankens....die werden wieder dabei sein, ganz sicher, LEIDER!!
Ist hier jemand auf der Facebookseite von Eurosport aktiv...?....die wird ja öfter mal erwähnt, wird das Thema Kommentatoren dort eigentlich diskutiert?
 
Programmvorschau für Benelux Tour auch auf der ES Webseite voll daneben, wurde erst wenige Minuten vor dem tatsächlichen Sendebeginn geändert. Dann war nur CM zu hören, das Mikro von JCL war offensichtlich tot. Merken die dort überhaupt nichts mehr ????
 
Programmvorschau für Benelux Tour auch auf der ES Webseite voll daneben, wurde erst wenige Minuten vor dem tatsächlichen Sendebeginn geändert. Dann war nur CM zu hören, das Mikro von JCL war offensichtlich tot. Merken die dort überhaupt nichts mehr ????
Vorgestern glaube ich war es, da liefen die Lifekommentare JCL und KM über die Bildliche Zusammenfassung des Damenrennens.
Übel.
 
Ist hier jemand auf der Facebookseite von Eurosport aktiv...?....die wird ja öfter mal erwähnt, wird das Thema Kommentatoren dort eigentlich diskutiert?

Mag mittlerweile daran zweifeln, ob das was bringt.
Die Kommunikation ist da recht einseitig. Die Seite macht eher Werbung für Podcasts und die Kommentare der Nutzer, die im übrigen hinsichtlich der Leistung der Kommentatoren sehr unterschiedlich sind, werden eher nie beantwortet. Glaub kaum, dass die beachtet werden.
 
Zurück
Oben Unten