• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Janschi: "...was wie ein Einbruch ausschaut von Kim Kirchen, ...wir wollen da mal die Kirche im Dorf lassen..., ist nichts anderes, als eine Schwäche am Tag..."

:D
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

"...war heute Kunde äh oder Patient beim Tourarzt"

p020.gif
p020.gif
p020.gif
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

...Janschi sinngemäß: "Die Kobra ist gefangen! Die Schlangenfänger haben zugeschlagen."
wenig später Carsten sinngemäß:"Der schwarze Ricco ist nicht mehr im Feld. Dafür aber noch einige schwarz-rote" (bewußte oder unbewußte Anspielung auf Valverde&Co.)

oder auch gut: Die "Kobra" hatte Gift im Blut :D

Gruß
ennio_99
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Vor ein paar tagen als es durch ein Dorf in den Pyrenäen ging, standen da so figuren auf den feldern:

carsten: das sind nur puppen..3sec später:....ulli wollte schon aussteigen und spielen!::D danach totenstille.

schon super die beiden,

gruß manuel
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Janschi hatte heute die Wasserfälle gezählt die man heute bei der Etappe sah, fand ich auch nicht schlecht :D.

Oder von Herrn Migels:
Noch 9km für Schumi bis zum Gipfel, gar nicht so viel, wenn es nicht immer berauf gehen würde.
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Migels: "Das da oben auf den Felsen sind nicht etwa die Indianer des Stammes der CSC Mannschaft, nein, das sind die Zuschauer!"

Kurz vorm Gipfel des Col de la Croix de Fer

:D
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Janschi vor 2 Tagen als ein Fahrer den Geröllberg ohne Fahrrad wieder hochkraxelte:"Felsklettern war auch mal olympisch!":)

oder

Janschi:"Na, die rollern aber jetzt den Berg hoch!" Carsten:"nee, nee, da ist nix mit rollern, da mußte richtig reintreten!" o.sä.

Gruß
ennio_99
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Die beiden haben zumindest n guten Unterhaltungswert, auf ARD/ZDF sind die leider einfach noch betriebsblinder und teilweise auch einfach schlecht informiert oder betreiben falsche Recherche. Als Kommentator muss es doch flicht sein einmal eben quer über die großen Radsportseiten im Netz zu lesen um die wichtigsten Dinge zu wissen.
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

"Hoch wie die Hämatokritwerte der Fahrer türmen sich die Berge vor ihnen auf."

Gerade im Netz gefunden, 1998 Klaus Angermann :D

oder noch eins von Angermann:

"Virenque sitzt auf vier berühmten Buchstaben: COPPI – ach, nein – fünf sind’s sogar."

:D
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Janschi eben ganz trocken: " Das Schloß von Saint Vincent......Pause.........könnte mir gefallen........Pause......klein, schnucklig........aber unerschwinglich....!"

:D
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Janschi als Sastre bei der Siegerehrung sich das gelbe Trikot überzog: "Vermutlich könnte Evans sich sogar genau dieses Trikot überstreifen, wenn er sich Gelb holt, man müsste vermutlich gar nicht mal die Konfektionsgröße ändern!"

:D
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Heute ging es um die Gespielinnen irgendeines Königs, die sich gegenseitig umbringen wollten, was eine dann auch geschafft hat. Karsten:
"desperate housewifes eben" :eek:
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Moin!

Gestern, über AC, der sich am Oberschenkel bekandeln ließ: "Was hat er denn da?" - "Wahrscheinlich hing der Colt zu tief."
Trocken....
M.f.G.
Christian
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Moin!

Bei dieser WM war´s ja etwas ruhiger... trotzdem:
- Gleich sind sie oben. Dann geht´s auch wieder runter. Meistens.
- Die Mapeiarena, wo sonst die Pferde hoppeln
- Das ist der Bettinismus, hier läuft ne richtige Bettiniade
 
Zurück
Oben Unten