• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

In Berlin und Umgebung wird Kümmeltürke in verstärkenden Vergleichen angewendet. So schuftet man zum Beispiel wie ein Kümmeltürke oder man säuft wie ein Kümmeltürke. In diesem Zusammenhang ist Kümmeltürke nicht abwertend. Wikipedia.
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

In Berlin und Umgebung wird Kümmeltürke in verstärkenden Vergleichen angewendet. So schuftet man zum Beispiel wie ein Kümmeltürke oder man säuft wie ein Kümmeltürke. In diesem Zusammenhang ist Kümmeltürke nicht abwertend. Wikipedia.

Super Erklärung :daumen:

Ich dachte erst, er hat den "Berserker" gemeint.
Die haben aber weder geschuftet, gearbeitet, noch geackert, die haben nur gewütet :eek: - vermutlich ja dann auch gesoffen...:D

Bin schon auf die nächsten Schoten der beiden gespannt.
Zum Glück müssen wir ja nicht lang drauf warten.

Bis morgen dann mal :wink2:
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

In Berlin und Umgebung wird Kümmeltürke in verstärkenden Vergleichen angewendet. So schuftet man zum Beispiel wie ein Kümmeltürke oder man säuft wie ein Kümmeltürke. In diesem Zusammenhang ist Kümmeltürke nicht abwertend. Wikipedia.

Ist ne gute Erklärung, ich denke beleidigen wollten die beiden bestimmt niemanden :)
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

"Es lebe der Giro.........und Bruno der Bär"

p020.gif
p020.gif
p020.gif
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

"Hinten Di Luca zusammen mit Dingenskirchen..."


:D:D:D
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

"Früher haben wir gesungen, dass am 30. Mai der Weltuntergang ist, dieses Jahr ist er am 31. Mai" (nur sinngemäß, dazu Bilder vom schlechtem Wetter und Schnee auf dem Pass)
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

"Es ist gut, daß die Fahrer mal auf den _Klotz_ hauen"

:dope::D:dope::D:dope::D

Ich dachte immer ...mal auf den Putz hauen

.....seine vorraussichtliche Tendenz......

:dope::D:dope::D:dope::D

<< Beim fahrenden Kümmelbrötchen lag ich auf dem Boden >>:D:D
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Ich hab verstanden das die auf den Klops hauen, da hab ich herzhaft lachen müssen.

Sind schon 2 Schlingel.

Cu Danni
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

"Es ist gut, daß die Fahrer mal auf den _Klotz_ hauen"

:dope::D:dope::D:dope::D

Ich dachte immer ...mal auf den Putz hauen

.....seine vorraussichtliche Tendenz......

:dope::D:dope::D:dope::D

<< Beim fahrenden Kümmelbrötchen lag ich auf dem Boden >>:D:D

Moin!

Klasse finde ich, dass sie sich immer für die Fahrerbelange stark machen, s.o. . Leider sind sie z.Zt. die einzigen Sportreporter, die man als Freunde und Anwälte ihrer "Quasi-Brötchengeber" sehen kann. Die anderen leben vom Radsport und hauen da drauf - nicht auf den Klotz... . Und Blauäugigkeit kann man ihnen dennoch nicht unterstellen, sie sind schon kritisch, was merkwürdige Leistungsverschiebungen angeht.
Christian
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Zur Überbrückung bis zur TOUR für euch noch paar Klassiker, wenn auch nicht alle unbedingt von Eurosport... ;)

"Sich für den neunten Platz noch das Weiße aus den Augen zu fahren, ist nicht das Gelbe vom Ei." Rudi Altig

"100 Kilometer Solo zu zweit." Klaus Angermann
oder der: "Es spielen so viele Rollen einen Faktor, daß es fast unmöglich ist, zu sagen, was wirklich geschieht."

"Wer vorne stürzt, fährt sicherer." Jürgen Emig
gleich noch einer hinterher:
"Kerzengerade windet sich die Straße nach Aix-les-Thermes."
oder der hier:
"Rechts sehen Sie jetzt ein paar Kühe, die gerade aus dem Bild fahren." :bier:

Karsten Migels: "Das steckt man nicht so leicht weg wie die Butter in den Kaffee."

noch zwei von Rudi...
"Eine Steigung, die sich praktisch hochzieht." :daumen:
"Wenn man vorne einen drin hat, muss man sich hinten raushalten."

"Man kann deutlich sehen, daß die beiden jetzt nur noch zu zweit sind." Rudi Cerne

and... THE WINNER IS...
Klaus Angermann & Tony Rominger:

"Und Udo Bölts, der deutsche Meister kommt ins Ziel.
Nein, das ist Dierckxens!
Ach, der belgische Meister, die Farben sind nur verkehrt herum."

Diese u noch mehr blöde Sprüche gibt's im Buch "Rennfahrerblut ist keine Buttermilch"- nette Bettlektüre, wie ich meine... :wink2:
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Karsten und Ulli sind wirklich meine Topfavoriten unter den Fernsehkommentatoren was den Radsport betrifft!
Bei denen macht es einfach die Mischung aus flapsigen Sprüchen und gutem Fachwissen!

Abgesehen von den beiden sind die anderen Kommentatoren auf Eurosport auch nicht schlecht und kommentieren im gleichen Stil!
Scheint wohl eine Grundvoraussetzung bei Eurosport zu sein.
Wer beim Sport gucken nicht auf Standup-Comedy verzichten will, dem kann ich nur die Übertragungen vom Radsport, Motorsport und Boxen auf Eurosport empfehlen!
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

besonders lustig und kompetent sind auch die beiden beim motoGP,

ron ringuth und dirk raudis:dope:
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Moin!

Weiter geht´s - drei Wochen lang!!!
Heute waren auch schon ein paar Knaller dabei. "Valverde verspürt heute ein Lüstchen" fand ich komisch. Oder als im Finale eine Gruppe dem Heli zuwinkte und Carsten schrie: Mensch, Leute, lauft doch schnell zur Straße und kuckt auf die Rennfahrer! Das Finale war auch nett: Schumi macht´s jaaaa! Dann: kirchen holt sich seinen ersten TdF-Sieg... und dann kam Piti !
Naja, die Besten schon vergessen, aber die Sammlung wird in den nächsten drei Wochen garantiert wachsen :D
Christian
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

OMG, die Dummschwätzer von Eurosport sind mal wieder unübertroffen (sinngemäß):

"Fabian Wegmann hat gestern bei einem Sturz mit der Schuhsohle gebremst und man hat ihm das notdürftig zusammengeklebt. Man hätte ihm natürlich auch ein neues Paar Schuhe geben können, aber dann müsste man ja wieder die Klammern... also die Platten... die Schuhplatten wieder justieren und da kann dann schon ein Milimeter zu viel oder zu wenig dazu führen, dass man sich eine Zerrung auf dem Rad holt..."
 
Zurück
Oben Unten