• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Robert beim Ganna Angriff am Capo Mele mit über 600 Watt:"Jetzt verbiegen alle sich die Beine und schauen über Kreuz!"
oder "....alle im Feld haben jetzt Schmerzen und tuen sich richtig Weh"
:D
 
So, ihr Crétins:

8pnyzr.jpg
 
machen sie sich gerade über die kollegen der ARD lustig?

so nach dem motto, gibt ja kollegen, die wenn ein deutscher mal etwas besser ist, sofort darüber reden, der könnte mal die tour gewinnen
 
machen sie sich gerade über die kollegen der ARD lustig?

so nach dem motto, gibt ja kollegen, die wenn ein deutscher mal etwas besser ist, sofort darüber reden, der könnte mal die tour gewinnen
Wer im Küng-Haus sitzt, sollte nicht....

(der arme Stefan kann da natürlich nix für)
 
Robert 8.Etappe Giro '24: "Jetzt schaut sich Pogacar erstmal seine Trainingsgruppe von hinten an!" brüll
:D
(Danach hat Pogacar lässig den Bergaufsprint, am Prati di Tivo, dieser Gruppe gewonnen)
Wollt ich auch heute hier zitieren.😁

Auf jeden Fall ne harte Aussage. Aber in dem Kontext nicht falsch.
 
Garsten Migels der Dampfplauderer mit viel heißer Luft :
Schachmann wieder auf WELTKLASSENIVEAU ( :rolleyes: ) !!!! Dann schau ich auf das GC und sehe Schachmann bis jetzt 27 Minuten(!) Rückstand ....! Nach 8 Etappen....!
 
Garsten Migels der Dampfplauderer mit viel heißer Luft :
Schachmann wieder auf WELTKLASSENIVEAU ( :rolleyes: ) !!!! Dann schau ich auf das GC und sehe Schachmann bis jetzt 27 Minuten(!) Rückstand ....! Nach 8 Etappen....!
Schachmann fährt einen sehr guten Giro. Migels hat da einfach auch mal Recht. Wenn du Schachi weiter vorne im GC gesehen hättest, fragt sich, wer hier ein Dampfplauderer ist.
 
Robert dann auch immer wenn es im Feld 'langsam' zur Sache geht: "Jetzt lassen alle einfach nur die Beine fallen. Kein Stress!" o.sä. :daumen: oder "...jetzt haben alle Stress!":D
 
Okay, ist nicht "Kommentare" auf dem Kanal, sondern "Werbung" ebenda:

WTF ist "immersives Radfahren"?

Frei nach Meister Joda: "Too old for this shit I'm getting."

g.
 
Musste heute leider den deutschen Stream anschauen... Zum Glück nur die letzten 5k. Aber Migels hat Tratnik 4k vor dem Ziel der Bergetappe zum sicheren Sieger auserkoren! Da waren die Gegner schon bis auf 30s dran 🤬
 
Seit der 10. Etappe des Giro werden alle Fahrer über 60kg als adipös bezeichnet. Das ist von den Moderatoren natürlich ironisch gemeint.
 
[Valantäää Paräät Paaanträää]... ich kanns nicht mehr hören. Und sein lt. Migels sog. "adipöser" Bruder [Aureliääää Paräät Paaanträää]. Laut PCS 64 kg auf 1,84 m.
 
Zurück
Oben Unten