• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurobike 2023: Highlights von Tommasini, B&W und Michelin

Das Tommasini E-Gravel ist wohl ziemlich verunglückt, Unterrohr und Motorgehäuse sind völlig unharmonisch integriert.
Im Gegensatz zum wunderschönen Stahlrenner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruselig, was da überm Steuerrohr passiert. Das mag ja bei einem Carbonrahmen, wenn alles voluminöser ist, noch gehen, aber hier gefällt es mir überhaupt nicht. Dann lieber keine integrierten Leitungen.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNy8yNzM2LzI3MzYwMzgtOTlmNnFyeWVwaWUxLXRvbWFzaW5pXzEwLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
 
Gruselig, was da überm Steuerrohr passiert. Das mag ja bei einem Carbonrahmen, wenn alles voluminöser ist, noch gehen, aber hier gefällt es mir überhaupt nicht. Dann lieber keine integrierten Leitungen.
Tommasini war mal ne "Sabber"-Marke für mich. Aber was sie dem Rahmen hier angetan haben! Hoffentlich kommen wenigstens ein paar kleinere Manufakturen von diesem Integralmist künftig wieder ab! Sieht Sch... aus, ist viel aufwändiger beim Schrauben.
 
Zurück
Oben Unten