• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Taipeh Cycle Show 2024: 17 Highlights der Awards von Asiens Bikeshow

Der Gibli-Sensor ist eher dafür da, grundsätzlich den Winddruck an einer definierten Stelle zu messen und mit den eigenen Watt-Werten abzugleichen, oder? Ansonsten sehe ich hier hunderte von Threads aufpoppen, die zum Thema … ne, lieber nicht drüber nachdenken. :rolleyes:


Eine Messe mit viel Gimmicks und reichlich Integration von (fast) unnötigem Zeug – spätestens aber wenn an einem superduper Urban-Vehicle ein Kettenantrieb auftaucht, sind die Grenzen der Unpraktikabilität überschritten und ich sowas von RAUS o_O
 
Der Reifen der Lotus Bikepackingtasche (Foto 38-40) sieht jetzt eher fabrikneu aus.
Hoffe nicht, dass für die Serienproduktion neue Reifen zerschnipselt werden.
 
Zurück
Oben Unten