• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Plattenstatistik

Wieviele Platten 2008 bislang


  • Umfrageteilnehmer
    155

ananzi

Neuer Benutzer
Registriert
25 November 2007
Beiträge
581
Reaktionspunkte
0
Wieviele Platten und Reifenpannen hattet ihr bislang 2008 und was war der Übeltätermantel oder Schlauch ;) ?

Ich mach mal den Anfang:

Continental 4Season - aufgeschlitzt durch eine Scherbe, Fazit: Mantel unbrauchbar und das im Neuzustand hinten.
 
AW: Eure Plattenstatistik

Mist, die 0 hat gefehlt in der Umfrage
 
AW: Eure Plattenstatistik

Ich habe meine Pannenstatistik schon zu Silvester erfüllt. Auch wenn man um diese Zeit eigentlich kein Rad bewegen sollte, irgendwie musste ich ja nach Hause kommen. Das führte zu zwei zerschnittenen Reifen samt kaputten Schläuchen und einem recht unangenehmen restlichen Heimweg. Seitdem fahre ich aber pannenfrei.
 
AW: Eure Plattenstatistik

Hallo
Hatte zwei Platten mit dem neuen Ultremo :mad:
Erst einen kleinen Riss genau mittig (spitzer Stein )und dann einen Platzer an der Seite wqarum weiss ich auch nicht es machte einfach Peng.:mad:
Nun habe ich wieder den Conti 4000S der hat mich letztes Jahr auch nie im Stich gelassen ;)
 
AW: Eure Plattenstatistik

warum gibt es bei der abstimmung keinen punkt "keinen platten" ? gehst du davon aus das jeder in 2008 mindestens einen platten gehabt hat ?
 
AW: Eure Plattenstatistik

Dieses Jahr hats mich schon 4x erwischt, davon 3x mit dem MTB bei nur 2500 km, 2006 hatte ich bei 10.000 km 2 Platten, die holte ich mir alle im Trainingslager am Gardasee...
 
AW: Eure Plattenstatistik

Bislang auf 2500km noch keinen einzigen Platten.

Insgesamt bin ich seit >4000km plattenfrei unterwegs ;)
 
AW: Eure Plattenstatistik

Ich glaub, es hängt echt nicht vom Reifen ab, sondern vielmehr der Gegend wo man fährt und Glück und dem Auge, der Möglichkeit, auszuweichen, bei deiner Gegend könntest du wahrscheinlich auch Billigschlappen fahren und würde nix passieren.
 
AW: Eure Plattenstatistik

letzter platten, mtb und rr, im september 2007. glasscherbe im vorderrad des rr. fahre grand prix 4000 beim rr und conti explorer super sonic beim mtb.

mfg
frank
 
AW: Eure Plattenstatistik

Letztes Jahr keinen Platten und dies Jahr auch noch nicht, (auf Holz klopf).
Gebe aber massiv drauf acht wo ich fahre, auf nen unsauberen Radweg kriegen mich keine 10 Pferde und auch nicht die Rennleitung ...
 
AW: Eure Plattenstatistik

Hehe .. also die umfrage hat ohne die "0" echt null aussage. ;)

Ich hatte z.b. noch keinen dieses jahr .. nach ca. 1200 km.
 
AW: Eure Plattenstatistik

NULL - auf etwa 1500 km - hoffentlich bleibt das auch so.
Reifen/Schlauch übrigens Ultremo.

Noch nicht einmal mit dem MTB hatte ich das Pech :D (Dort etwa 1000 km)
Reifen hier Nobby Nic
 
AW: Eure Plattenstatistik

Hm dieses Jahr hatte ich etwas Pech,schon 2 Platte,dafür 2007 und 2006 kein einziger:eek:
 
AW: Eure Plattenstatistik

Leider doch schon einen, und das in einen nagelneu aufgezogenen Pro2Race.

Da war so eine bösartige Killerschraube, die auf der Strasse nur auf mich gewartet hatte, um sich in den Reifen zu bohren.
 
AW: Eure Plattenstatistik

Ich glaub, es hängt echt nicht vom Reifen ab, sondern vielmehr der Gegend wo man fährt und Glück und dem Auge, der Möglichkeit, auszuweichen, bei deiner Gegend könntest du wahrscheinlich auch Billigschlappen fahren und würde nix passieren.

Meine Gegend heißt:
Duisburg, Niederrhein, Köln und Oberbergisches und Niederbergischer Raum. Dazu 1000km auf Mallorca.

Fahre oft Waldwege und steige für 10m Schotter nicht vom Rad.
 
Zurück
Oben Unten