• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure CX-Räder und Gravelbikes (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  1. Ich wasch mit dem Gartenschlauch hab keinen Hochdruckreiniger zu Hause. Von daher kann ich das nicht beantworten. Wenn du aber als Hochdruckreiniger so kleine Baumarktgeräte meinst die auch nur den Wasserdruck einer Wasserleitung aus der Düse bringen sehe ich da wenig Probleme damit. Mann muß ja nicht volle Kanne auf die Steckverbindungen halten.
 
  1. Ich wasch mit dem Gartenschlauch hab keinen Hochdruckreiniger zu Hause. Von daher kann ich das nicht beantworten. Wenn du aber als Hochdruckreiniger so kleine Baumarktgeräte meinst die auch nur den Wasserdruck einer Wasserleitung aus der Düse bringen sehe ich da wenig Probleme damit. Mann muß ja nicht volle Kanne auf die Steckverbindungen halten.


:daumen: ein schönes Rad
 
Freitag ist ein Packet aus England gekommen. Der Inhalt wurde am Wochenende erst mal gründlich getestet.

 


Da sich an anderer Stelle schon über die Überhöhung ausgelassen wurde stell ich es nochmal hier rein.

Ob der 125mm 17° Vorbau bleibt oder ein 110er kommt weiß ich noch nicht (90 war zu kurz)
Die Kurbel muss auch noch ne andere werden, evtl sogar 3fach...

Cu Danni
 
Da sich an anderer Stelle schon über die Überhöhung ausgelassen wurde stell ich es nochmal hier rein.

Ob der 125mm 17° Vorbau bleibt oder ein 110er kommt weiß ich noch nicht (90 war zu kurz)
Die Kurbel muss auch noch ne andere werden, evtl sogar 3fach...

Bei so einer Überhöhung passt eine Dreifach dann aber sehr schlecht. Aber wenn du es schön schräg magst... ;)
Ein richtiger Männer-Lenker übrigens...:daumen:
 
Bin jetzt 3 Tage hintereinander mit dem Ding je 3h gefahren. Unterarme tun schon etwas weh und unter 2Bar schmiert der HR Reifen in der Asphaltkurve weg...aber hey, ist ja kein Nadelarbeitskurs....

Kurbel wird dann doch eher eine 2x10 MTB (42/28) werden.

20131224_141132.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten