• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure CX-Räder und Gravelbikes (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:bier:
2013-08-11 18.42.39.jpg
 
....der lrs gehört zu meinem isaac, - ich hab die laufräder nur für das foto an mein poisen geschraubt. carbonis und cantis sind allerdings nichts ungewöhnliches beim cyclocross, deswegen verstehe ich auch nicht so ganz, was daran krass sein soll!:rolleyes:
 
carbonis und cantis sind allerdings nichts ungewöhnliches beim cyclocross, deswegen verstehe ich auch nicht so ganz, was daran krass sein soll!:rolleyes:

Wenn man sein Material nicht selber bezahlen muss, dann ist es gar nicht krass. Für diejenigen, die den Sport als Hobby betreiben, ist es das allerdings schon.
 
Nicht wirklich,

ein grosser Teil der Lizenzfahrer ist mit Hochprofilern unterwegs. Und die meisten müssen ihr Material schon selbst bezahlen.

Gesendet von meinem ME301T mit Tapatalk 2
 
Mit Carbon-Bremsflanke? Wie lange hält dann ein LRS so im Durchschnitt? Und was kostet eine neue Felge bzw. ein neues Laufrad? Die meisten werden den LRS wohl nur im Rennen fahren...
Und oli24 möchte doch bitte mal die Geländeschlappen auf die abgebildeten Laufräder machen und sich dann wirklich mal in diverse Schlammlöcher begeben. ;)
 
Das hier ist meiner. Merida 4d.. In der Stadt mit 28er Conti4Season und für Gelände mit Zweitlaufradsatz und Stollenreifen.

Merida1.jpg

Als er noch neu war mit Neopren um die Flasche (Winter) und wenig Überhöhung, die mittlerweile ordentlich angewachsen ist.
Merida2.jpg
 
Mit Carbon-Bremsflanke? Wie lange hält dann ein LRS so im Durchschnitt? Und was kostet eine neue Felge bzw. ein neues Laufrad? Die meisten werden den LRS wohl nur im Rennen fahren...
Und oli24 möchte doch bitte mal die Geländeschlappen auf die abgebildeten Laufräder machen und sich dann wirklich mal in diverse Schlammlöcher begeben. ;)
Sicher mit Carbon Flanke,
halten auch nicht kürzer als die Alu Sätze
wenn jemand den Satz nur im Rennen fährt, dann weil im Training eher mal Clincher gefahren werden.
Ich kenn aber genug die auch im Training mit Kohleringen unterwegs sind.
 
Mit Carbon-Bremsflanke? Wie lange hält dann ein LRS so im Durchschnitt? Und was kostet eine neue Felge bzw. ein neues Laufrad? Die meisten werden den LRS wohl nur im Rennen fahren...
Und oli24 möchte doch bitte mal die Geländeschlappen auf die abgebildeten Laufräder machen und sich dann wirklich mal in diverse Schlammlöcher begeben. ;)


Was jetzt genau diesen LRS anbetrifft, kostet eine Felge 130 € bei Planet x.
Da ich diesen LRs mit geklebten Straßenreifen schon auf meinem Isaac fahre, werde ich nicht die Reifen wieder runterreisen und Crossschlappen draufpappen, nur um damit Amigo zu beweisen, dass es durch aus möglich ist damit im Gelände zu fahren!:cool:
Ich habe schon 2 LRS fürs Gelände, aber wenn ich mal wieder Geld über haben sollte, dann würde ich mir solch einen Carbon LRS auch fürs Gelände bauen!:)
Einfach mal Superprestige , oder auch Rennen in Deutschland schauen, zb. Bornheimer Hang,Lorsch, etc.... , da wimmelt es nur so vor Carbon!:daumen:
 
Soooo, da ich nun den Carbon Laufradsatz mal nachzentrieren will(innenliegende Nippel), hab ich mal meine alten Tufos aufgelegt(nicht geklebt), und muß sagen, dass sieht schon gut aus....-besser natürlich noch mit Griffos, oder Dugast:)
2013-08-22 15.11.18 (800x600).jpg
2013-08-22 15.14.09 (800x600).jpg
 
Der Rahmen sieht mit den dreieckigen Rohren echt geil aus in der stealth Optik. Da bereue ich dann doch, den Aufpreis und die Wartezeit für den Sonderlack gescheut zu haben.

Danke!:)
Egal in welcher Optik, -der Rahmen fährt sich echt gut!:bier:
Mit der Campa Ausstattung und Reflex Schlauchreifen Räder , inclusive Pedalen wiegt das Radl faire 8,5 Kg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten