• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure CX-Räder und Gravelbikes (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eure CX-Räder

Schönes Rad - aber das ist ja so sauber...:duck:
Ich habe mein Mares heute artgerecht gehalten und hatte Sand zwischen den Zähnen.:D Einziger Nachteil: die ganze Putzerei hinterher.:rolleyes:
 
AW: Eure CX-Räder

15122010158.jpg


Argon18 Arsenic
 
AW: Eure CX-Räder


Gerade sind Mini-Vs dran gekommen, Endkappen fehlen jetzt noch, morgen kaufen.

Ist seit drei Jahren mein Kilometerfresser, erst mit günstigen Shimano-System-LRS, dann, nach dem sich eine Speiche nach der anderen verabschiedete) mit was gescheiten ausgestattet.
Wird jetzt auch die letzte Saison als Langstreckenrad sein, im Spätsommer wird ein Rennradrahmen in Auftrag gegeben, etwas gestreckter (Oberrohr ist mir am Crosser eigentlich rund 3cm zu kurz), aus Stahl, mit Campa Veloce dran. Vor zwei Jahren hät ich aber über sowas ja eigentlich relativ teures auch nie nachgedacht. Aber es muss einfach mal was neues her, und dann solls auch direkt passen, Investition für die nächsten Jahre.
 
AW: Eure CX-Räder

Also hier mal mein mein CX, nix besonderes, Aufbau erfolgte unter dem Motto 'form follows function':
 
AW: Eure CX-Räder





Axo! für alle die mit Tomaten auf den Augen, die Updates:
Deda 215 Classic Shallow Lenker
Selle San Marco Lenkerband
Campagnolo Zugset mit Jagwire Sealed Endkappen
Mavic ES Laufradsatz
...
 
AW: Eure CX-Räder

Ich habe kein Bild von meinem OCCP. Warum auch? Ich habe es nicht nötig mir hier alle paar Monate mein Ego aufpolieren zu lassen.
 
AW: Eure CX-Räder

Ich auch ;)

Habe mir einen neuen Sattel für den Crosser gegönnt. Fahre diesen eher wie das Rennrad, eben nur auf holperigen Wegen usw.:



Na und Fizik passt wirklich gut zu meinem Popo ;)
 
AW: Eure CX-Räder

Ich auch ;)

Habe mir einen neuen Sattel für den Crosser gegönnt. Fahre diesen eher wie das Rennrad, eben nur auf holperigen Wegen usw.:
...

Na und Fizik passt wirklich gut zu meinem Popo ;)

Für mehr als holprige Wege ist der Sattel auch leider nicht geeignet. Mir sind schon zwei Arione in der Mitte durchgebrochen (Sattelschale). Der Antares CX hat den Crosseinsatz auch nicht lange überlebt. Da ist dann die Verklebung der Carbon-Rails (dürfte bei Deinem Arione CX der gleiche Kram sein) zerbröselt.

Mein Fazit: Fizik passt gut zu meinem Hintern, aber leider nicht zum Crossen.
 
Danke für diesen Hinweis! Ich werde das im Auge behalten. Mehr als Feld- und Waldwege umfasst meine Cross-Welt im Moment aber wirklich nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten