• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure (Besitzer)Erfahrungen mit Reynolds-Laufrädern. Alu- UND Carbonvarianten

Campa forever

Nur echt mit 53 Zähnen! ;
Registriert
18 November 2007
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
2
Ort
Bayern
Postet doch mal bitte eure Erfahrungen, sprich, wie sich die Laufräder machen, ob es Probleme gab, wie der Service in so einem Fall reagiert, wie die Gewichte abwichen und wie steif die Teile sind.

Wie geschrieben, Carbon oder Alu ist mir egal, da ich mich für beide interessiere (im speziellen Solitude und DV46 oder MV32)

Bin mal gespannt, ob der Thread über Seite 1 rausgeht, da hier ja fast keiner die vertreibt oder verbaut hat.

Los geht´s! :D
 
AW: Eure (Besitzer)Erfahrungen mit Reynolds-Laufrädern. Alu- UND Carbonvarianten

Kann mann nix mit falsch machen.Besonders die Solitude, die ich mir auch kaufen werde, sind gut.Die ham ne top Preis-Leistung.Aber auch mit allen anderen ist man gut dran.Finde die zwar oft zu teuer aber das is ne Frage des eigenen Nettoeinkommen.Im vergleich dazu könnte man sagen,das ein paar Amer.Class. 350 bei gleichem preis im Internet gute 200 gramm leicher sind als die Solitude.Wer aber nicht sooo viel Geld hat kann sich z.B ein paar Rey. Alta Comp kaufen.Kannst ja mal auf der Reynolds HP gucken.
 
AW: Eure (Besitzer)Erfahrungen mit Reynolds-Laufrädern. Alu- UND Carbonvarianten

Kann mann nix mit falsch machen.Besonders die Solitude, die ich mir auch kaufen werde, sind gut.Die ham ne top Preis-Leistung.Aber auch mit allen anderen ist man gut dran.Finde die zwar oft zu teuer aber das is ne Frage des eigenen Nettoeinkommen.Im vergleich dazu könnte man sagen,das ein paar Amer.Class. 350 bei gleichem preis im Internet gute 200 gramm leicher sind als die Solitude.Wer aber nicht sooo viel Geld hat kann sich z.B ein paar Rey. Alta Comp kaufen.Kannst ja mal auf der Reynolds HP gucken.

Ich kenne das Programm in und auswendig, finde die Laufräder sogar sehr günstig (die Carbonversionen) im Vergleich zu der Konkurrenz von LW,Tune,Zipp,Campa usw...

Die Solitude sind optisch schon ein Kracher, genau richtig für mein Trainingsrennrad, leider hatte ich noch nicht das Glück sie selbst bewegen zu dürfen.

Deswegen auch die Frage nach PraxiserFAHRungen! :)
 
AW: Eure (Besitzer)Erfahrungen mit Reynolds-Laufrädern. Alu- UND Carbonvarianten

Deswegen auch die Frage nach PraxiserFAHRungen! :)

Hab ich auch schon gemacht.Mein Vadderhat die nähmlich.Sind steif,agiel und recht windschnittig.Naben laufen auch schon schön ruhig und weich.


Hast zufällig den Link zur Reynolds HP?
 
Zurück
Oben Unten