• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Venge Aufbau: Austausch und Ideen

Anzeige

Re: Specialized Venge Aufbau: Austausch und Ideen
Meine sind silber eloxiert. Vielleicht sieht es durch das Licht weiß aus. Könnte man aber schwarz umlackieren, ich lasse es erstmal so, Mich stört eher das Mülleimer- orange an meinem Rahmen. Glänzend rot und mattschwarz hätte besser ausgesehen als orange und mattschwarz.
 
Meine sind silber eloxiert. Vielleicht sieht es durch das Licht weiß aus. Könnte man aber schwarz umlackieren, ich lasse es erstmal so, Mich stört eher das Mülleimer- orange an meinem Rahmen. Glänzend rot und mattschwarz hätte besser ausgesehen als orange und mattschwarz.

Stellt sich die Frage, warum Du die Farbe genommen hast?
 
Schnäppchen. Egal, wenn ich etwas mehr Zeit habe wird orange wohl rot oder schwarz glänzend werden. Der orangefarbene Lack ist auf den mattschwarzen drauflackiert. Lässt sich ganz gut mit Teppichmesser entfernen,habe es am Tretlager schon getestet. Es dauert nur einige Zeit bis der ab ist. Ich kaufe Räder nicht hauptsächlich aus farblichen Gründen.
 
Ich auch nicht, aber die Optik muss, für mich, auch passen. Mit einem MTB oder RR zu fahren, das mir nicht gefällt, würde mich abnerven, die Km-Leistung ins Bodenlose fallen, egal wie günstig es wäre.
Bei einem Einkaufs-, Pendel-, Alltagsrad steht bei mir das P/L klar im Vordergrung, beim Hobby nicht.
Aber jeder wie er denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer passenden Rückleuchte für das Venge.
Richtig fancy wäre natürlich eine integrierte Lösung für den (leeren) DI2-Schacht, gerne aber auch Hinweise für schmale Anstecklichter.

Grüße
 
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer passenden Rückleuchte für das Venge.
Richtig fancy wäre natürlich eine integrierte Lösung für den (leeren) DI2-Schacht, gerne aber auch Hinweise für schmale Anstecklichter.

Grüße
Hallo Karbe,
Würde mich wundern wenn es da etwas genau passendes gibt. Bei den meisten sitzt dort aber auch die Di2 Box 😉 Was ich empfehlen kann ist das Radarlicht von Magene in Verbindung mit einem Garmin Navi.
 
Zurück
Oben Unten