• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erstmal Begrüßung...

LaSassa

Mitglied
Registriert
31 August 2016
Beiträge
89
Reaktionspunkte
23
Ort
Dresden
... bevor ich die Expertise hier (aus)nutze. :)

Ich heiße Lars. Bin 35 Jahre alt und wohne in Dresden.
Seit 2 Monatenm bin ich süchtig nach Rennradeln.
Ich bin zufällig im Urlaub (Toskana) darauf gekommen.
Die Besitzerin der Ferienwohnung hatte ein Cinelle in der Garage und ließ mich damit herumfahren.
Nach den ersten "Gehversuchen" habe ich mich an die ersten Berge gewagt...
Und ich war überrascht festzustellen, was mein Körper doch noch so drauf hat und wie viel Spaß
endlose Serbentinen machen können.

Ich MUSS nun dringend weiter fahren und in aktuell auf der Suche nach einem Renner.
Eine schwierige Angelegenheit... je mehr man sich informiert, desto komplizierter wird das Ganze.
Ich bilde mir ein unbedingt ein 90er Jahre Modell, vorzugsweise aus italienischer Schmiede zu brauchen...
mit vielen weiteren und und unds. ^^

So genug für Heute.

Seid gegrüßt
Lars
 
Hallo Lars,

willkommen hier im Forum. Ein 90er Jahre bike aus italienische Schmiede--->
da hat man immer viel Freude dran, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, wenn man
etwas schrauben mag..

Es ist ein gutes Gefühl so etwas zu brauchen. Bei Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen findet sich gelegentlich
ein gut erhaltenes Exemplar. Komponenten muss man gegebenenfalls ergänzen. Billig ist das alte Zeug nicht, aber macht Spaß.

Viel Spaß bei der Suche.

Grüsse vom Niederrhein

Michael
 
Zurück
Oben Unten