• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ersatzteile Ultegra Schaltgruppe????

silverflair30

Neuer Benutzer
Registriert
3 August 2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Raum Stuttgart
Hallo hatte heute einen kleinen zusammenstoß mit der Fahrbahn:(

mein linker Bremsschalthebel ist so weit in Ordnung aber das Teil wo Ultegra flightcheck draufsteht stand etwas ab. Hab es dann wieder zurechtgedrückt.

Gibts das Teil einzeln???

Bin mir nicht sicher ob es noch ganz ok ist oder ob es sich verabschiedet!
Und wie ist das mit Ersatzteilen allgemein?

Danke Euch im voraus

:)

p.s. Knochen sind noch heil
 
silverflair30 schrieb:
Gibts das Teil einzeln???

Ja, gibt es bei roseversand.de (meine hier waren die billiger) und bei bruegelmann.de. Kostet allerdings mindestens 5€ pro Platte. Scheiß Abzocke...

edit:
Für die Suchmaschine noch ganz wichtig: Bei Brügelmann heißt das Teil "LOGO-PLATTE". Theoretisch kann aber auch jedes "Shimano-Service-Center" Dir das Ding ordern.
 
Kenn ich aus eigener Sturzpraxis.
Diese Teile hat Shimano nur erfunden um nochmal jeden Gestürzten zur Kasse zu bitten.:aufreg:
Ich war mit ca.8€ pro Stück dabei.
 
Danke Kammeraden das ist doch mal ne konkrete Hilfe ;O)
Brügelmann hab ich auch was gefunden aber in meinem Katalog 06 hab ich die von der neuen Ultegra nicht gefunden. schau ich aber noch mal.
man kann sich ja mal vertdüddeln!!!
 
Gibt es denn sowas auch für die 105 von 2005? Habe nichts gefunden, nur Dura-Ace und Ultegra...

Mfg
HB
 
HobbyBiker schrieb:
Gibt es denn sowas auch für die 105 von 2005? Habe nichts gefunden, nur Dura-Ace und Ultegra...

Mfg
HB

Also ich hatte meine (Ultegra) damals bei Rose bestellt und ich meine, dass die die Parts für alle Gruppen da hatten. Bei Rose waren die auch etwas günstiger als bei Bruegelmann. Allerdings finde ich das Teil gerade auch nicht mehr auf der Seite (super unübersichtlich!). Bei Rose hieß es auch anders als bei Bruegelmann. Schreib denen doch mal ne Mail und frag nach der Artikelnr. und ob die das Ding vorrätig haben! Anschließend am besten hier posten, denn das Problem haben sicher noch einige...
 
AW: Ersatzteile Ultegra Schaltgruppe????

bei Rose, katalog 2006 seite 418,

Ultegra:

Namenschilder für ST-6600 links oder rechts,
Artikelnummer 188180-1 --> 6,50 €/stk.

105:
für ST-5600 links oder rechts,
Artikelnummer 367530-1 --> 6,00 €/stk.
 
Zurück
Oben Unten