• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Gaiole 2022

Das habe ich gefunden. Das sollte deine Frage beantworten.
LG
,,For all non-italian residents or CCE Members, the daily insurance is already included in the registration fee, so you will not need to upload a Cycling Card and can proceed to the registration."
Bitte um kurze Hilfe..... Auf unserer Teilnahmebestätigung (mit Startnummer) steht, dass wir diese Card vorweisen müssen (obwohl wir bei der Registrierung 95 € inkl daily Insurance bezahlt haben). Wie handhabt Ihr das? Müssen wir doch noch einem Club beitreten?

Und wo finden wir denn die Covid Erklärung??

Danke für eure Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Eroica Gaiole 2022
Bitte um kurze Hilfe..... Auf unserer Teilnahmebestätigung (mit Startnummer) steht, dass wir diese Card vorweisen müssen (obwohl wir bei der Registrierung 95 € inkl daily Insurance bezahlt haben). Wie handhabt Ihr das? Müssen wir doch noch einem Club beitreten?

Und wo finden wir denn die Covid Erklärung??

Danke für eure Tipps!
Scheinbar steht das da nur, weil die die Formulare auch Inländern schicken...ist mir eh aufgefallen, dass die Formulare teilweise recht lieblos sind und manchmal auch gar nicht übersetzt. Finde ich nicht besonders sympathisch...aber wirklich kann ich dir diese Frage auch nicht beantworten, da ich auch Eroica-Neuling bin. Da sollen mal die Erfahreneren was zu sagen.
 
Ich hatte auch schon nach der Corona-Erklärung gefragt und man sagte, daß dieses in der Anmeldebestätigung per Mail gekommen ist. Aber in meiner Mail ist da nichts.
Und die Versicherung brauchst Du als nicht in Italien Wohnender auch nicht bezahlen - ist in der Anmeldung enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch schon nach der Corona-Erklärung gefragt und man sagte, daß dieses in der Anmeldebestätigung per Mail gekommen ist. Aber in meiner Mail ist da nichts.
Und die Versicherung brauchst Du als nicht in Italien Wohnender auch nicht bezahlen - ist in der Anmeldung enthalten.
Ich meine, die findest du in deinem Bereich auf der Seite. Entweder bei der Startnummer oder beim Medizinischen Zertifikat. Ich habe die jedenfalls irgendwo mitausgedruckt.
 
Entscheider gesucht!!! 🤔

was nehme ich nur mit...
  • das Bianchi x4 war letztes Jahr schon am Start, eigentlich alles tiptop, Vorteil: 27er Reifen, kl. Übersetzung 39/30. Nachteil: jedes 2. Rad ist in dem Farbkleid unterwegs :cool: oder....
  • das Freschi Supreme, Vorteil: mal was anderes. Nachteil: nur 23er Reifen möglich, muss ich noch fertig aufbauen, Übersetzung leicht schlechter mit 42/30. Neutral: kürzerer Radstand kann ich noch nicht beurteilen.
das Auserwählte wird seine KM meist auf den Straßen rund um Gaiole abspulen, ohne Gravel, am eigentlichen Tag fahre ich nur die kleine Runde, mir reicht dieses Jahr das Feeling und bin zeitig zurück.

20220908_093106.jpg
20220908_093129.jpg
20220908_093200.jpg
 
Entscheider gesucht!!! 🤔

was nehme ich nur mit...
  • das Bianchi x4 war letztes Jahr schon am Start, eigentlich alles tiptop, Vorteil: 27er Reifen, kl. Übersetzung 39/30. Nachteil: jedes 2. Rad ist in dem Farbkleid unterwegs :cool: oder....
  • das Freschi Supreme, Vorteil: mal was anderes. Nachteil: nur 23er Reifen möglich, muss ich noch fertig aufbauen, Übersetzung leicht schlechter mit 42/30. Neutral: kürzerer Radstand kann ich noch nicht beurteilen.
das Auserwählte wird seine KM meist auf den Straßen rund um Gaiole abspulen, ohne Gravel, am eigentlichen Tag fahre ich nur die kleine Runde, mir reicht dieses Jahr das Feeling und bin zeitig zurück.

Anhang anzeigen 1138644Anhang anzeigen 1138646Anhang anzeigen 1138647
Nehme das x4, ist dann nicht so schlimm wenn da was kaputt geht, von den Dingern gibt's ja genug!
 
Entscheider gesucht!!! 🤔

was nehme ich nur mit...
  • das Bianchi x4 war letztes Jahr schon am Start, eigentlich alles tiptop, Vorteil: 27er Reifen, kl. Übersetzung 39/30. Nachteil: jedes 2. Rad ist in dem Farbkleid unterwegs :cool: oder....
  • das Freschi Supreme, Vorteil: mal was anderes. Nachteil: nur 23er Reifen möglich, muss ich noch fertig aufbauen, Übersetzung leicht schlechter mit 42/30. Neutral: kürzerer Radstand kann ich noch nicht beurteilen.
das Auserwählte wird seine KM meist auf den Straßen rund um Gaiole abspulen, ohne Gravel, am eigentlichen Tag fahre ich nur die kleine Runde, mir reicht dieses Jahr das Feeling und bin zeitig zurück.

Anhang anzeigen 1138644Anhang anzeigen 1138646Anhang anzeigen 1138647
Natürlich das schöne blaue.
 
Bin letztes Jahr die 209 km gefahren und bei so ca 150 km dachte ich mir, dass wir alle komplett bekloppt sind und was ich hier eigentlich mache. Da waren einige Abfahrten dabei, die würde ich zu Hause mit dem MTB fahren. 20% runter auf vom Regen ausgewaschenen Feldwegen mit knietiefen Spurrinnen, faustgroßen Steinen und nur einer möglichen Spur, die 20 cm breit ist. Und genau dann ist so ein hosenwieseliger Italiener vor Dir, der die Abfahrt mit dauergebremsten 5 km/h "meistert", während Du Angst vor einem abscherenden Ventil hast ...
wenn du pech hast, musst du hinter mir bergab fahren. da wünscht du dir dann den italiener zurück :D
 
Hallo Manfred,
freue mich, wenn wir in Gajole darauf mit einem Kaltgetränk anstoßen!
Martin
 
...lustig zu lesen.
Es hat sich in den letzten 10 Jahren offenbar nichts an der maximalen Verwirrung geändert.
Nichts ist so stetig wie der Wandel in der Eroica-Anmeldung...


frei nach Becker:

"bin ich schon drin?"
Eigentlich eher traurig - wenn man bedenkt was die an Teilnahme- Standgebühren usw. kassieren. Da sollte schon eine problemlos einfach verständliche Anmeldung und Procedere drinn sein.

Mir ist das mittlerweile echt zu blöd - abgesehen von den Kosten für so ein Wochenende Radfahren und am Campingplatz hausen. Da fahr ich lieber in ein schönes Hotel in die Toscana und fahr in der Gegend so - wenn keine Eroica ist.

Die Atmosphäre und das Feeling sind natürlich ganz speziell - da gibt es nix dran zu bemängeln.
 
Entscheider gesucht!!! 🤔

was nehme ich nur mit...
  • das Bianchi x4 war letztes Jahr schon am Start, eigentlich alles tiptop, Vorteil: 27er Reifen, kl. Übersetzung 39/30. Nachteil: jedes 2. Rad ist in dem Farbkleid unterwegs :cool: oder....
  • das Freschi Supreme, Vorteil: mal was anderes. Nachteil: nur 23er Reifen möglich, muss ich noch fertig aufbauen, Übersetzung leicht schlechter mit 42/30. Neutral: kürzerer Radstand kann ich noch nicht beurteilen.
das Auserwählte wird seine KM meist auf den Straßen rund um Gaiole abspulen, ohne Gravel, am eigentlichen Tag fahre ich nur die kleine Runde, mir reicht dieses Jahr das Feeling und bin zeitig zurück.

Anhang anzeigen 1138644Anhang anzeigen 1138646Anhang anzeigen 1138647
Unbedingt das Freschi! 🙂
 
Ich hatte auch schon nach der Corona-Erklärung gefragt und man sagte, daß dieses in der Anmeldebestätigung per Mail gekommen ist. Aber in meiner Mail ist da nichts.
Und die Versicherung brauchst Du als nicht in Italien Wohnender auch nicht bezahlen - ist in der Anmeldung enthalten.

Ich bin halt etwas verunsichert, weil die Anmeldebestätigung (die mit der Startnummer) die Vorlage einer Cycling Card fordert und ich nicht unbedingt an dieser Kleinigkeit scheitern möchte.

Aber an sich steht ja in der My Eroica site das in der Anlage aufgeführte und es hat offensichtlich noch keiner von Euch schlechte Erfahrungen gemacht, sodass sich das Thema Cycling Card erledigt haben sollte.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 18
Aber die Corona Erklärung finde ich ums Verre**** nicht. Bitte Tipps, wenn Ihr schlauer seid......
 
Entscheider gesucht!!! 🤔

was nehme ich nur mit...
  • das Bianchi x4 war letztes Jahr schon am Start, eigentlich alles tiptop, Vorteil: 27er Reifen, kl. Übersetzung 39/30. Nachteil: jedes 2. Rad ist in dem Farbkleid unterwegs :cool: oder....
  • das Freschi Supreme, Vorteil: mal was anderes. Nachteil: nur 23er Reifen möglich, muss ich noch fertig aufbauen, Übersetzung leicht schlechter mit 42/30. Neutral: kürzerer Radstand kann ich noch nicht beurteilen.
das Auserwählte wird seine KM meist auf den Straßen rund um Gaiole abspulen, ohne Gravel, am eigentlichen Tag fahre ich nur die kleine Runde, mir reicht dieses Jahr das Feeling und bin zeitig zurück.

Anhang anzeigen 1138644Anhang anzeigen 1138646Anhang anzeigen 1138647
Das X4 geht gar nicht mit dieser Stütze! Da musst du das Freschi nehmen.
 
Nächstes Jahr bin ich auch dabe, komme was wolle und ich fahre natürlich mit dem Koga Roadspeed von 1981! Das hat sich schon bei der ersten Eroica Limburg tapfer geschlagen!
wünsche euch viel Spaß bei der Vorbereitung und natürlich bei der Ausfahrt ☺️😊☀️
 
Zurück
Oben Unten