• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erik Zabel auch gedopt :-)

Kubi

Neuer Benutzer
Registriert
16 Mai 2005
Beiträge
243
Reaktionspunkte
1
tja, das wird immer interessanter :eek: :( :)
....immer wieder: ALLE dopen bzw. haben es versucht :aetsch:
 
AW: Erik Zabel auch gedopt :)

Ne, wo steht denn das ??? :eek: :eek:

Jetzt bricht aber langsam die Radwelt in sich zusammen....

Gerade ihm hätte ich ja vertraut....


Gruss Rolf
 
AW: Erik Zabel auch gedopt :)

Grad inner PK von T-Mobile :

Er hats probiert aber aufgrund der Nebenwirkungen dann sein lassen, später gemerkt er brauchts auch nicht.
 
AW: Erik Zabel auch gedopt :)

Er hats probiert aber aufgrund der Nebenwirkungen dann sein lassen, später gemerkt er brauchts auch nicht.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und die Erde ist ne Scheibe, bzw. Basso hat tatsächlich nur Blutbeutel bei Fuentes deponiert und NIE benutzt!!
 
AW: Erik Zabel auch gedopt :)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und die Erde ist ne Scheibe, bzw. Basso hat tatsächlich nur Blutbeutel bei Fuentes deponiert und NIE benutzt!!

habs im andren schon gesagt, er wäre besser garnicht gekommen, es glaubt ihm ja doch keiner warum also sich outen :/
 
AW: Erik Zabel auch gedopt :)

Ja ja, auch unser Ete, und unser Aldag. Die beiden haben sich doch stark von Ulle distanziert und mit der Nase gerümpft, als sie von Ulles Dopingvorwürfen hörten.Und nun schau einer an.Die beiden müßten selbst in keinen Spiegel mehr schauen können. Also jetzt ist der Zeitpunkt da einen Schlußstrich zu ziehen. Sie haben es eh alle getan. Also war keiner bevor/benachteiligt. Meine Meinung nach Schluß damit und Neuanfang, und zwar ohne EPO usw.Und wer ab heute noch mal erwischt wird lebenslang Sperre und nicht nur 2 Jahre.:cool:
 
AW: Erik Zabel auch gedopt :)

Wisst ihr was...ich habe auch gedopt ! Was soll denn diese plötzliche Massenoffenbarung ?

Scheint ja im Moment genauso trendy zu sein, wie weiße Autos ;)

"Jan Ullrich ist ja ein Naturtalent...der hatte Doping nicht nötig"...o-ton von Ullrichs Anwalt.

Unterm Strich ist es mir auch scheiss egal ob die dopen oder nicht.
 
AW: Erik Zabel auch gedopt :)

ALLE und wirklich alle sind doch lügner wie wir heute feststellen konnten.
Aber ein Herr Ullrich hat natürlich das Gott gegebene Talent und somit nicht nötig zu dopen:mad: . Nach den Aussagen sollte Ulle mal in den Knast gehen für solche Aussagen.Ich könnte Kotzen das ich mir von so einem Arsch auch nur das eine Buch gekauft und somit zu seinem Lebensunterhalt beigetragen habe.

Die wollen einem ernsthaft weiß machen das nur in den 90er gedopt wurde bzw. 02`?? Nee, die wollen nur nicht belangt werden das ist alles!Es wird gedopt vom ersten bis zum letzten Tag. Wenn sogar die Helfer,... die nicht viel reissen..., voll sind bis oben hin, was nehmen dan die ganzen Topfahrer zu sich?!
Ich kann das verstehen das jemand dopt, nur die ganze lügerei finde ich zum kotzen.
 
AW: Erik Zabel auch gedopt :)

Also seine Aussagen decken sich mit denen von Jef d'hont, David Millar und johan museeuw.
Deshalb halte ich sie für glaubwürdig.
Das beweist übrigens mehr oder weniger, dass "sauberes" Fahren im Peloton möglich ist........



Aber vielleicht ist das auch wieder alles nur erstunken und erlogen :confused: :mad: :confused: :mad:
 
AW: Erik Zabel auch gedopt :)

Da hat Ulle dann wohl doch nicht die Unwahrheit gesagt im Sinne daß er niemanden betrogen hat - waren ja auch alle anderen zugeballert wie sich rausstellt. Aber ist ja eh alles nix neues - ich empfinde trotzdem eine gewisse Genugtuung dabei, daß manch einer aus der Fingerzeigefraktion jetzt selbst die Karten auf den Tisch legt (legen muss?). Mal gespannt wann sicht Herr Voigt dazugesellt - aber der war ja bestimmt immer sauber;-)

Fazit für mich (wie auch vor der Pressekonferenz): Sie dopen alle und der Jan ist und bleibt für mich ein gaaanz Großer, und das meine ich im Ernst
 
AW: Erik Zabel auch gedopt :)

Na, wenn aber doch eh ALLE gedopt haben, dann waren doch die Grundlagen wieder bei jedem gleich. Also zählt doch wieder - wie im ungedopten Fall - die beste körperliche Leistungsfähigkeit

Wenn im Starterfeld bei einem Autorennen nur einer einen Turbolader hat, hat der natürlich einen Vorteil. Haben hingegen alle einen Turbolader, herrscht wieder Gleichberechtigung...

Ich bitte zu beachten, daß Äußerungen von mir unter Umständen durchaus auch ironisch gemeint sein könnten.


Ciao, Wurscht
 
Zurück
Oben Unten