• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrung www.radtrikotsshop.com

Martin S

Mitglied
Registriert
17 August 2015
Beiträge
69
Reaktionspunkte
16
Hat einer hier im Forum schon mal was bei http://www.radtrikotsshop.com/ bestellt, finde die Seite ein wenig komisch, weil der Anteil an Rechtschreib und Grammatik Fehlern sehr hoch ist.

Hab im Internet über die Seite auch nichts gefunden :(


Vielen Dank im Voraus
 
Hallo Martin S,
na ja, der automatische Übersetzer hat den Herren vom Radtrikotsshop aus Fujian (China) halt einige Fehler reingehauen. Hier ein paar Infos, die sich aus einer Domainabfrage ergeben:

Domain Name: radtrikotsshop.com
Registry Domain ID: 2051944643_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.godaddy.com
Registrar URL: www.godaddy.com
Update Date: 2016-08-13T08:48:46Z
Creation Date: 2016-08-13T08:46:32Z
Registrar Registration Expiration Date: 2017-08-13T08:46:32Z
Registrar: GoDaddy.com, LLC
Registry Registrant ID: Not Available From Registry
Registrant Name: xinqian Rhys
Registrant Organization:
Registrant Street: 3796 N Yosemite St
Registrant City: Parkville
Registrant State/Province: fujian
Registrant Postal Code: 212678
Registrant Country: CN
Registrant Phone: +86.687955887

Ich würde schätzen, dass es sich um Fakes handelt.

Grüße.
Stefan
 
Glaube das Thema wurde schon mal behandelt...

Wenn ich mich Recht erinnere kommen die Sachen an sind aber alles Fakes...
 
Zurück
Oben Unten