• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrung mit Nokia 5500 Sport

sylvesterrunner

Neuer Benutzer
Registriert
7 Dezember 2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kann demnächst meinen Handyvertrag verlängern. Es kommt für mich ein Nokia 5500 Sport in Frage. Es ist spritzwassergeschützt etc.
Meine eigentliche Frage bezieht sich allerdings auf die Trainingsmodi.
Hat damit schon jemand trainiert und Erfahrungen?

Viele Grüße

sylvesterrunner:)
 
AW: Erfahrung mit Nokia 5500 Sport

Hab mir das grad mal auf der Nokia Homepage angeguckt und frage mich
gerade, was daran denn bitte "Sport" ist.
Für mich ist das typisches Marketing-Bla-Bla. Mal ehrlich...
 
AW: Erfahrung mit Nokia 5500 Sport

Ich habe das Nokia 5500 Sport. Ihr habt schon recht: Es ist vor allem Marketing- Bla- bla. Das einzig sportliche daran ist ein eingebauter Schrittzähler. Na ja, wer es braucht!? Ansonsten ist es aber recht gut. 2 MPixel- Kamera ist auch ncht verkehrt und den Spritzwasserschutz wollte ich noch nicht testen. Ein ganz normales Handy mit ein bisschen Schnickschnack.

matthe
 
AW: Erfahrung mit Nokia 5500 Sport

Vielen Dank für die Antworten.
Hat mal einer den Radfahrmodus mit GPS ausprobiert bzw. was kann das Teil leisten hinsichtlich Fahrradfahren? Auf den Seiten von Nokia gibt es dazu nichts, selbst in der Bedienungsanleitung steht nichts darüber.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten