• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endorphinjunkies

Sicher! Wie schaut´s bei dir aus? Kann ich dich zu gleichen Konditionen für das Team "Endorphinjunkies reloaded" gewinnen? :bier:
 
rolf46 schrieb:
Hallo,

darf ich auch wieder mit ??

Nette Grüsse aus Zentral-NRW

Rolf K.

Warum nicht wieder auf ein zuverlässiges Team setzen. :daumen: Herzlich willkommen! Aber gras nicht Gesamt-NRW mit deinen Stollen ab. Laß mir noch etwas übrig. :D
 
bin ich da schon drin, oder was

uuups:ka:

da wollte ich nur so, mal probeweise, einen Antrag für ein WP Team stellen. Und schon stehe ich in der Liste.
Wenn ich das richtig verstanden habe zählts aber erst, wenn der Teamgründer einverstanden ist.

Macht ja nix

Falls euch ein 5. Mitstreiter fehlt, bin ich gerne dabei.

Neben RR fahren habe ich noch div. andere Aktivitäten die punkten.

Gruß
Klaus
 
Re: bin ich da schon drin, oder was

Delgado schrieb:
Wenn Joe nicht will .....

tut mir zwar schrecklich leid für klaus b. der bestimmt ein richtig netter teamfahrer sein könnte und dem ich auch wünsche dass er ein richtig nettes team finden wird aber

klar will ich im nettesten winterpokalteam aller zeiten mitfahren !!! und das ist halt mal unser (reloaded) team:)

joe (ist dabei !!!natürlich nur wenn katrin will:D :D )
 
Delgado schrieb:
Sicher, musst mich nur noch freiklickern ....:)

Wasn mit Joe?


Joe!!!!!

hallo michael,

bin etwas lädiert, tennis+golferellenbogen rechts, deshalb auch nicht mehr so oft aktiv im forum (geht mit links so langsam...aber ich werde immer besser)

hast du eigentlich schon ein TLIWP (trainingslager im winterpokal) geplant ? malle im märz ?

ich will vielleicht wieder schon im januar entweder malle (da war das wetter fast so gut wie im märz) oder kanaren (ist halt etwas hügeliger...aber auch wärmer) machen,wegen der billigflüge müßte man sich fast schon gedanken machen...

vielleicht können wir dann mal länger wie nur einen anstieg zusammen biken ?

die einladung (zum biken !!! flug und unterkunft zahlt jeder selber...) gilt natürlich für alle teammitglieder...

joe
 
Ganz kurzes Hallo und herzlich willkommen an das alte/neue Team.

Bin nun nicht mehr zu halten. Muss unbedingt noch ne Runde drehen bevor sich die Sonne verzieht.
 
Katrin schrieb:
Ganz kurzes Hallo und herzlich willkommen an das alte/neue Team.

Bin nun nicht mehr zu halten. Muss unbedingt noch ne Runde drehen bevor sich die Sonne verzieht.

heut scheint ja auch nochmal richtig schönes herbst - wp warmup - rennradwetter zu sein...noch ein stündchen am schreibtisch und dann ab aufs rad...ab 14 uhr ist rentner treff...

hoffe ihr habt auch etwas zeit...
joe
 
Hallo,

das Wetter lädt in der Tat zum Warm-Up ein. Hoffentlich ist es morgen auch noch so wie heute - eigentlich könnte es so bis März gehen, oder ?? :)

Gruss an Alle -


Rolf
 
Jau,

im Moment bin ich echt nur noch auf dem Sprung.

Irgendwie das Arbeiten hinter sich bringen und ab auf´s Bike. :D
 
Zurück
Oben Unten