• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einschätzung Giant TCX SLR 2 2015 gebraucht

fuSi0n

Mitglied
Registriert
20 Oktober 2016
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo, sind 1000 € für ein kaum gefahrenes Giant TCX SLR 2 2015 mit Actionsports LRS mit DT Swiss R460 DB Felge und Fun-Works in Ordnung? Habe die Möglichkeit das morgen Probe zu fahren. Die Größe ist M. Ich bin 174 mit 83 Beinlänge.
Ich würde mich über eine Einschätzung freuen, da ich leider zu lange aus der Materie raus bin und Gebrauchtpreise nur schwer einschätzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die sonstige Ausstattung an. Mit 105 er, Spyres und Giant Serienlaufrädern geht das 2016er bei Elmar für 1299,-. Da würde ich von Privat noch um einen Hunni zu feilschen versuchen. Kommt auch ein wenig auf die Naben in den Laufrädern an. Bei 240 ern würde der Verkäufer wohl mehr haben wollen, 350er wäre dann ok, wenns 370er oder Novatec, Bitex etc ist, wirklich noch einen Hunni zocken.
Wenn das Rad hydraulische Bremsen hat wäre der Preis ok.
Bzgl. Grösse, ich fahre ein slr1 in M mit 178/84. Fahr Probe, evtl. Passt es, evtl zu groß.
 
Könnte ggf. Zu groß sein für dich. Zum Rad kann ich nichts sagen.
21.gif
 
Zurück
Oben Unten