• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einfach nur 'ne Rolle Tape?

Und was möchtest du uns damit nun sagen? Dass es das Band irgendwo sicher aus Italien für 26,- gibt?
 
Gelb grün gestreift (Australischer Meister) findest du als Markieung für die Erdung im Installationsbedarf:D
Die anderen Streifen gibt es, auch nur 6cm lang als bedruckte Folie auf Wachspapier auf den Klassikermärkten, ich habe zuletzt 1 euro das Stück bezahlt.
Kleben tun die so lala, also besser mit Patex nachkleben.
 
Schau mal nach masking-tape.
Kommt aus dem Bastelbedarf /Künstlerbedarf. Vieleicht gibt es da die gewünschten Farben. Man muss drauf achten ob die Tapes UV-Beständig sind. Am besten nachfragen. Hier mal ein paar Muster:

https://www.tapefactory.de/

Habe sowas ähnliches an meiner Gazelle. Mal was anderes wie Isolierband.
2015-12-29 11.16.02.jpg
 
Seit Ihr wirklich alle Weltmeister? In was denn? Und welches Band bekomme ich, der, der Merckx motorola, Gios torino, Basso Loto, Pinarello Telekom & Gianni Motta Personal Klassiker seit Jahren einen traumhaften Ruhestand als Kunstwerk & Wohnraumdeko ermöglicht?
Das wäre doch auch ein schönes Abschlussband.


Anhang anzeigen 306078Anhang anzeigen 306078Anhang anzeigen 306078Anhang anzeigen 306078Anhang anzeigen 306078Anhang anzeigen 306078Anhang anzeigen 306078Anhang anzeigen 306078Anhang anzeigen 306078

Was soll das sein?
Schwarz-weiß-rot war die Flagge des norddeutschen Bundes und des deutschen Kaiserreiches. Also nur für ganz alte Räder bis 1918 brauchbar. Mit Reichsadler ohne Krone wie abgebildet wurde sie in einigen Kolonien verwendet.
 
Schwarz-weiß-rot war die Flagge des norddeutschen Bundes und des deutschen Kaiserreiches. Also nur für ganz alte Räder bis 1918 brauchbar. Mit Reichsadler ohne Krone wie abgebildet wurde sie in einigen Kolonien verwendet.
Kaiserlicher-Kolonial-Velociped-Meister ;-)
 
Zurück
Oben Unten