• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein- oder Zweiteiler mit lustigen/witzigen Motiven?

basti_143

Mitglied
Registriert
3 August 2006
Beiträge
375
Reaktionspunkte
13
Hallo,

kennt jemand einen Online-Shop o.ä. wo man Tria Ein- oder Zweilteiler kaufen kann mit witzigen oder lustigen Motiven?

Sowas gibts ja auch als Fahrradklamotten, zB. mit Krümelmonster, AC/DC oder ähnlichem
 
AW: Ein- oder Zweiteiler mit lustigen/witzigen Motiven?

Gott sei Dank gibt es sowas nicht, soweit ich mich da auskenne!! Vielleicht mal bei Kinderkleidung nachsehen ;)
 
AW: Ein- oder Zweiteiler mit lustigen/witzigen Motiven?

Was ist an AC/DC witzig oder lustig ? :confused:
 
AW: Ein- oder Zweiteiler mit lustigen/witzigen Motiven?

zu AC/DC weiß ich was witiges :D

Schulkollege meinte vorgestern tatsächlich AC/DC wären eine One Hit Wonder Band :D Ich wäre fast zamgebrochen :D aber ahnungslose gibts überall :D
 
AW: Ein- oder Zweiteiler mit lustigen/witzigen Motiven?

wenn schon nicht witzig wäre es aber trotzdem mal interessant zu wissen wo man eine vernünftige Auswahl an Tria Klamotten bekommt. Habe bislang nur in Bikeshops Unterkategorien gefunden.

Gruß
 
AW: Ein- oder Zweiteiler mit lustigen/witzigen Motiven?

wenn schon nicht witzig wäre es aber trotzdem mal interessant zu wissen wo man eine vernünftige Auswahl an Tria Klamotten bekommt. Habe bislang nur in Bikeshops Unterkategorien gefunden.

Gruß

Wenn es nicht mehr ist:

- www.skinfit.eu
- www.ausdauerleistung.de
- shop.bronny.de
- www.triathlonstar.de/bekleidung/index.php
- www.sport-outlet24.de/Triathlon,cat-1
- www.laufshop24.com
- www.bike24.net -->Triathlon
- www.tripower.de/Triathlon
- shop.triathlon.de

...so als kleine Auswahl. Google zu nutzen hilft da auch unheimlich!!
 
AW: Ein- oder Zweiteiler mit lustigen/witzigen Motiven?

www.kiwami.de gutes Preis-Leistungsverhältnis, absolut topp, bequem, sieht toll aus, funktional, für jede Distanz das passende Modell. Was will man mehr!?
 
AW: Ein- oder Zweiteiler mit lustigen/witzigen Motiven?


...und was bitte schön ist da dran lustig... :eek:


Wie wär's denn mit sowas? :cool:

cipollini.JPG
 
AW: Ein- oder Zweiteiler mit lustigen/witzigen Motiven?

Der Gustl , i glaub i spinn .....

welcome back und Glückwunsch zum 1000. Beitrag :)

Weitermachen ,dann ist der 2000. nimmer weit .
Was machen die sportlichen Aktivitäten ?

Solche Fotos sind ja gar nichts gegen die nackten Strandfotos ,da war doch mal was :D
 
AW: Ein- oder Zweiteiler mit lustigen/witzigen Motiven?

Bin fast so petzig wie Wikileaks

Eieieieieiei!!!! Musst du denn ausgerechnet jetzt in der besinnlichen Adventzeit in meinen alten Wunden bohren... :aufreg:


Ansonsten dauert mein großes Comeback wohl noch 'n bissi, aber ich geb' die Hoffnung nich auf... Laufen geht nämlich noch immer nich :wut: dafür arbeite ich momentan an dem Rest und das sieht gar net so schlecht aus :cool:


Ich werf mal 'n kleinen vorweihnachtlichen Rundum-Gruß in die Runde der treuen Seelen der Tria-Gemeinde :wink2: Also, fleißig weitertrainieren und dabei immer schön warm anziehen...!!!

watermark
:duck:​
 
AW: Ein- oder Zweiteiler mit lustigen/witzigen Motiven?

1. Das Netz vergisst nie
2. Es gibt immer einen im Forum, der die Sachen wieder ausgräbt
3. Servus Frank! Long time no see! :wink2:

:)
 
AW: Ein- oder Zweiteiler mit lustigen/witzigen Motiven?

Servus Frank! Long time no see! :wink2:

Ei Guude, Kochi...
:cool:

...und ich drück dir jedenfalls für dein Projekt SUB11 sämtliche Daumen :D
'werd den Startschuß am Waldsee sicherlich nicht verpassen und später dann auch irgendwo an der Strecke stehen...
Außerdem biete ich dir hiermit offiziell meine 10:48.52,2 :floet: aus 2008 zum Knacken an- Verlierer zahlt wie immer ein Hefe! :bier:

Also! Wenn das mal keine Motivation ist... :wink2: :duck:
 
AW: Ein- oder Zweiteiler mit lustigen/witzigen Motiven?

Eieieieieiei!!!! Musst du denn ausgerechnet jetzt in der besinnlichen Adventzeit in meinen alten Wunden bohren... :aufreg:


Ansonsten dauert mein großes Comeback wohl noch 'n bissi, aber ich geb' die Hoffnung nich auf... Laufen geht nämlich noch immer nich :wut: dafür arbeite ich momentan an dem Rest und das sieht gar net so schlecht aus :cool:


Ich werf mal 'n kleinen vorweihnachtlichen Rundum-Gruß in die Runde der treuen Seelen der Tria-Gemeinde :wink2: Also, fleißig weitertrainieren und dabei immer schön warm anziehen...!!!

watermark
:duck:​




:daumen::D
 
Zurück
Oben Unten