• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edge 1000 keine Bluetooth kopplung nach update

Nch einem Reset klappte die Verbindung wieder. Schade nun sind alle Rekorde usw weg. Aber was solls
 
Bluetooth ist schon eine komische Sache. Da schreien alle wofür ANT+ wenn es mit BT "viel besser" geht.
Pustekuchen. Hatte noch kein Gerät, was nicht über ANT+ problemlos gekoppelt hat. BT dagegen ist abhängig vom Hersteller des Gerätes und vom Hersteller des Zieldevices (Freisprechanlage im Auto oder Smartphone, Tablet) sowie von der Firmware des Smartphones selber (Android etc).
Das hat man bis heute nicht in den Griff bekommen, dass BT IMMER koppelt. MÜLL!
Mein Z5compact koppelt zB mit dem Edge, mein Samsung Tablet (beide Android7) dagegen nicht. Selbst Samsung sagt geht nicht.
 
Zurück
Oben Unten