• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

EBAY FAILS....

Anzeige

Re: EBAY FAILS....
Dass es durch die Gabel so hoch kommt, hatte ich gar nicht gesehen. Das ist natürlich sch****.

Anonsten finde ich Doppelkronengabeln aber ganz nett und was die Leute gegen BLB an sich haben, verstehe ich auch nicht.
 
Dass es durch die Gabel so hoch kommt, hatte ich gar nicht gesehen. Das ist natürlich sch****.

Anonsten finde ich Doppelkronengabeln aber ganz nett und was die Leute gegen BLB an sich haben, verstehe ich auch nicht.
ich finde doppelkronengabeln dann nett, wenn sie nett aussehen. ich hatte bisher nur eine einzige blb kurbel, bei der nach kurzer zeit das pedalgewinde fratze war. allerdings, selbst wenn die qualität stimmt, optisch finde ich die blb sachen einfach nicht sonderlich ansprechend. aber das ist natürlich wie immer alles geschmackssache.
 
Schön und guter Zustand ist was anderes. Jede 3-jährige mit einem Filzstift schafft das.
 
Muss ich mich schlecht fühlen, wenn ich das irgendwie geil finde? :confused:

Bloß nicht! Ich habe vor Jahren mal so ein Bild im Netz gefunden, nur die Zeit dafür mir sowas zu bauen nicht.
Wenn man in den Metropolen unterwegs ist, sieht man oft Strassenkünstler die mit solchen und ähnlichen Rädern unterwegs sind. Will sagen, damit kann bestimmt fahren.
Ansonsten gibt es noch das Snaix. Das wird wohl gern zum Kleinhirntraining eingesetzt...

4ecefff7748a937e02851d9cec415e3c.jpg
 
vllt ja bia? ich glaub nich das dustin oder irgendwer anders bei cicli irgendwen bescheißen würde
 
Zurück
Oben Unten