• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die ultimative SOCKEN-UMFRAGE !!

Beliebtheitsskala-Sockenfarbe :

  • weiß

    Stimmen: 79 44,9%
  • schwarz

    Stimmen: 72 40,9%
  • grau

    Stimmen: 6 3,4%
  • blau

    Stimmen: 6 3,4%
  • grün

    Stimmen: 0 0,0%
  • rot

    Stimmen: 1 0,6%
  • gelb

    Stimmen: 2 1,1%
  • bunt

    Stimmen: 10 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    176
Ich trage schwarze Socken. Passend zu den Schuhe natürlich.

Und im übrigen liebe Herren:

Die Schuhe und dazu die Socken sollten, nach gutem Geschmack und Knigge, immer gleich oder dunkler sein, als das, was man gerade trägt :) ;) :) ;) .

Also fährt ihr alle in weiß????

Geschmackvoll grüßt
PippiLotta :)
 
Weiße Socken, schwarze oder andersfarbige RR-Schuhe - das sieht einfach per se gut aus.
Was versteht Knigge schon vom Rennradfahren? Wenn meine weißen Socken nicht grade in der Wäsche sind, dann trage ich weiß. Ansonsten sehr gerne auch rot, passlich zum Radl.
Bunt ist überhaupt auch hübsch.
 
Gebt es zu: Ihr seid nur froh, dass ihr Euch auf dem RR allein anziehen könnt, was ihr wollt und was euerem Geschmack nach zusammen paßt :eek: .

Wenn ihr sonst auf die Straße geht, heißt es zuhause bestimmt seeeeehr oft: "Nein, so nehme ich dich nicht mit. Wie sieht das denn aus, was du zusammen an hast?!?!?! :) ;)

ehrliche Grüße
PippiLotta
 
PippiLotta schrieb:
Gebt es zu: Ihr seid nur froh, dass ihr Euch auf dem RR allein anziehen könnt, was ihr wollt und was euerem Geschmack nach zusammen paßt :eek: .

Wenn ihr sonst auf die Straße geht, heißt es zuhause bestimmt seeeeehr oft: "Nein, so nehme ich dich nicht mit. Wie sieht das denn aus, was du zusammen an hast?!?!?! :) ;)

ehrliche Grüße
PippiLotta

Oh nein, ich bin immer geschmackvoll angezogen, meist etwas leger, aber farblich immer passend, man kann mich für gut immer mitnehmen. Im übrigen trage ich nie beige oder leicht grau..., irgendwo ist an mir immer eine farbige Note.
Und auf'm RR mag ich es richtig bunt, zusammenpassen muss es natürlich auch. (aber wie gesagt: wenn möglich mit weißen Socken...)
 
hallo,

weiße socken erinnern mich immer an die 80er.
ich sag nur tennissocken zum dunklen anzug.
seitdem zieh ich keine weißen socken mehr an. nicht mal zum sport.
stil hin oder her...
ich habe schwarze schuhe und in der regel schwarze hosen. egal ob kurz oder lang. da soll mir einer sagen, dazu sind weiße socken stilvoll....

ich hab nur schwarze socken.....

und bin damit genauso schnell. oder langsam....:)
 
Neueste Hochrechnung:
Nachdem bei dieser Umfrage die scharzen Socken immer leicht die Nase vorn hatten, sehe ich jetzt weiß und schwarz gleich auf (49 / 49)!
Da haben "wir Weißen" ja noch mal einen drauf gelegt! Vielleicht werden wir diese Wertung ja noch gewinnen?!

*amKopfKratzUndDieStirnRunzel* Und dann?!
 
PippiLotta schrieb:
Ich trage schwarze Socken. Passend zu den Schuhe natürlich.

Und im übrigen liebe Herren:

Die Schuhe und dazu die Socken sollten, nach gutem Geschmack und Knigge, immer gleich oder dunkler sein, als das, was man gerade trägt :) ;) :) ;) .

Also fährt ihr alle in weiß????

Geschmackvoll grüßt
PippiLotta :)
klettermaxe schrieb:
hallo,

weiße socken erinnern mich immer an die 80er.
ich sag nur tennissocken zum dunklen anzug.
seitdem zieh ich keine weißen socken mehr an. nicht mal zum sport.
stil hin oder her...
ich habe schwarze schuhe und in der regel schwarze hosen. egal ob kurz oder lang. da soll mir einer sagen, dazu sind weiße socken stilvoll....

ich hab nur schwarze socken.....

und bin damit genauso schnell. oder langsam....:)

Haaach das tut guut!! Es gibt zum Glück doch noch hin und wieder Ästheten unter den Radlern, wer hätt´s gedacht! :jumping:
 
Eigentlich finde ich es fast egal welche Farbe Socken haben, aber im Sommer müssen es Sneaker sein.
 
Ich habe nur diese Seite gelesen, aber wie sieht es aus ohne Socken?
Ab 22 Grad bin ich dabei!

Zum Farbe: weiß oder schwarz...
 
Zurück
Oben Unten