• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die ultimative SOCKEN-UMFRAGE !!

Beliebtheitsskala-Sockenfarbe :

  • weiß

    Stimmen: 79 44,9%
  • schwarz

    Stimmen: 72 40,9%
  • grau

    Stimmen: 6 3,4%
  • blau

    Stimmen: 6 3,4%
  • grün

    Stimmen: 0 0,0%
  • rot

    Stimmen: 1 0,6%
  • gelb

    Stimmen: 2 1,1%
  • bunt

    Stimmen: 10 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    176
die gibts in jedem gut sortierten socken geschäft
ich beforzuge schwarz oder weiß kommt drauf an was im schrank oben liegt
 
eigentlich immer weiß.
auch mal weiß mit schwarzer aufschrift.
habe aber auch noch ein paar weiß-rote, die würden perfekt zu den aerator passen...
 
Ich bin absoluter Schwarzsockler. Sollte man mich dennoch mit andersfarbigen Socken sehen, weiß man gleich, dass Pacato zum Sockenschnorren bei Ace war.
 
Specialized schrieb:
Weiße Socken sind genauso spießig wie ein gehäkelter Klorollenhalter auf der Hutablage!! :D :D :D
BLACK IS BEAUTIFUL !! :bier:

Kann ich mich nur anschließen...ab und an fahre ich auch mit weiß, aber schwarz zieh ich vor. ;)
 
weiß weiß weiß
so muss das sein, das hat Stil

im sommer am besten noch kurze hose und weiße kniestrümpfe ;)

naja als handballer bin ich nur weiße socken gewöhnt da wird das dann gleich übernommen, aber kurze hose und schwarze socken, das geht ja mal garnicht
 
ihr habt probleme...:rolleyes:


meine lieblingssocken:
86.jpg


:bier:

ciao
 
olmi schrieb:
weiß weiß weiß
so muss das sein, das hat Stil

im sommer am besten noch kurze hose und weiße kniestrümpfe ;)

naja als handballer bin ich nur weiße socken gewöhnt da wird das dann gleich übernommen, aber kurze hose und schwarze socken, das geht ja mal garnicht
Ich weiß ja nicht durch welche verbohrte mittelalterliche Einstellung du Stil definierst, aber wahrscheinlich würdest du dann beim Handball zu schwaren Schuhen, Hose und Trikot auch weiße Socken tragen.

Was geht und was nicht, richtet sich nach einer grundsätzlichen Farbe, sondern nach dem Rest der Klamotten und was dazu passt.

Volker
 
weisse Socken? womöglich noch bis mitte Wade hochgezogen? :eek:

fährt hier denn keiner sockenlos? sobald etwas wärmer wird (ab ca 15 - 18 Grad) fahre ich am liebsten barfuss in den Radschuhen - warum mir den Kopf über die passenden Socken zerbrechen? Barfuss gibt doch ein ganz anderes Feeling :)

ok - die Schuhe bleiben dafür während der Saison vor der Haustüre :rolleyes:
 
Newbie_Emu schrieb:
weisse Socken? womöglich noch bis mitte Wade hochgezogen? :eek:

fährt hier denn keiner sockenlos? sobald etwas wärmer wird (ab ca 15 - 18 Grad) fahre ich am liebsten barfuss in den Radschuhen - warum mir den Kopf über die passenden Socken zerbrechen? Barfuss gibt doch ein ganz anderes Feeling :)

ok - die Schuhe bleiben dafür während der Saison vor der Haustüre :rolleyes:

Na, du kommst ja auch von den Badehosen-Radlern, da ist das kein Wunder :)

@Pave: Kompressionsstrümpfe gibt es auch in weiss falls du es mal ausprobieren willst:
Kompressionsstrümpfe zum Radeln
BTW: Paula trägt ihre ja gerne "Fleischfarben"

Grüße
Daniel
 
Newbie_Emu schrieb:
fährt hier denn keiner sockenlos? sobald etwas wärmer wird (ab ca 15 - 18 Grad) fahre ich am liebsten barfuss in den Radschuhen - warum mir den Kopf über die passenden Socken zerbrechen? Barfuss gibt doch ein ganz anderes Feeling :)
Nee, barfuß nur bei kurzen Triathlons, es sei denn ich bin auch mit Socken geschwommen :D :D :D .
Wenn ich sonst mir kurzer Hose radel, ziehe ich fast immer Sneaker-Socken an, aber die kommen ja auch einen Zentimeter raus.
Bei 15 - 18° fahre ich übrigens auch noch nicht mit kurzer Hose.

Volker
 
Newbie_Emu schrieb:
ich bin dieses Jahr schon barfuss gefahren - und hatte auch kurze Hosen an - prompt kam ich in ein Hagelgewitter... die Heimfahrt wurde dementsprechend kurz :rolleyes:

Wie kriegst Du die Klickies an Deine Füße?
 
Ist ja weiterhin seeehr spannend und aufschlußreich, sehe ich.
Es gibt doch tatsächlich noch soo viele "Weißfüßler" unter Euch, kaum zu glauben!! :eek:
Aber, fährt denn gar keiner von Euch grüne Socken?
Wenn das die Erkenntnis meiner kleinen Umfrage werden sollte, dann weiß ich ja,
welche Socken ich mir für die kommene Saison zulegen muß :D:D:D
 
Weiß, und sonst nichts. Diese einzige Ausnahme mache ich in den Winterschuhen, da sieht man die Socken aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten