• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Die rechte und die linke Hand des Teufels" oder "Kurbelmix"

Ich weiß, sehr optimistische Anfrage...
Aber es hat nicht zufällig jemand nen verwaisten linken Zeus Kurbelarm (sollte Criterium oder Gran Sport sein, denke ich) herumliegen, der nur darauf wartet, von mir angefragt zu werden? :p

Wäre auch erstmal mit jedem anderen linken Kurbelarm zufrieden, Hauptsache geflutet und 165mm, Campa wäre optisch ideal!
 

Anzeige

Re: "Die rechte und die linke Hand des Teufels" oder "Kurbelmix"
Kann eine rechte Shimano XT FC-M737 in 170 mm beisteuern, oder nähme auch gern die passende linke. :rolleyes:

medium_120729_12.JPG
 
Hui,
ich bin auf der Suche nach einer linken Kurbel von Shimano, FC-1056 in 170mm.
Abzugeben wäre eine linke Kurbel Peugot gelabelt. hinten drauf steht: 170-9/15-20.
MUss nicht getauscht werden kann auch ver/gekauft werden;)
 
Wenn's pressiert, geht auch ne Stronglight 49, die ist etwas fülliger aber schon recht ähnlich.
Naja pressiert insofern, dass ich mich derzeit in einem Entscheidungsprozess befinde, ob ich ein kürzlich erworbenes RR mühsam aufbaue oder doch lieber weitergebe. Wenn ich eine linke Kurbel bekäme, würde es den Prozess in Richtung Aufbau lenken, andersherum in Richtung weitergeben.
Eine linke 49er ginge aber auch. Auf den Bildern erkenne ich keinen Unterschied.
 
Für eine TA Cyclotouriste 175 mm rechte Seite suche ich das linke Gegenstück...

DSC_9583.JPG DSC_9584.JPG

...und falls der Zufall es will und jemand sucht die linke Seite in 180 mm...die hätte ich hier:

DSC_9585.JPG
 
herzlichen Dank für Erinnern und PN. Ich erinner mich nur selber grad überhaupt nicht daran, sowas mal gesucht zu haben. Aktuell brauch ich es jedenfalls nicht.
 
falls jemand noch nen linken arm der golden arrow in 170 und sehr gutem zustand hat: würd ich nehmen!
 
suche die linke in 170:(
IMG_2849.JPG


eine super mighty ginge wohl auch doch nicht, das fällt montiert nicht auf... :(
 
Zurück
Oben Unten