• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Valverdes Aufnahme in die Liste ist wohl auch mehr 'ne Höflichkeitsgeste des Gastegeberlandes. Der hat nicht nur Null Erfahrung mit dem Rennen, sondern auch nicht die allerbeste Form.
“Ich würde sagen, dass ich zu 90 Prozent nicht gewinnen kann. Zu zehn Prozent, mit viel Glück, mit guten Beinen und wenn alles gut läuft, dann kann ich vielleicht gewinnen. Ich muss es so wie bei der WM machen - ohne einen einzigen Fehler“
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_114444.htm
“Vielleicht komme ich zu spät nach Flandern. Ich werde ihnen das am Sonntagabend sagen können. Entweder sage ich dann, es war zu spät, oder ich sage, ich habe es so gut wie möglich genossen, aber es ist kein Rennen für mich“, meinte er zu den Journalisten.

...mit 61kg Köpergewicht würde ich sagen: kein Rennen für ihn ! Fresse ein Besenstiel wenn er im WM-Trikot gewinnt! Irgendwie gönne ich es ihm auch nicht...N.Politt würde ich es schon gönnen!:D:bier:
 
Ja, es wertet das größte belgische Rennen des Jahres auf, wenn ein Weltmeister mitfährt. Rennen ist er da schon gut gefahren aber eben nicht einer der Topfavoriten.
 
komisch die Situation von van der Poel. Schaute für mich irgendwie danach aus als wäre beim Vorderrad was gebrochen oder Lenker locker geworden.
 
Jetzt kommt die Sensation. Styn devolder fährt für ihn an. Van der Poel ist wieder vorne.
 
Bildschirmfoto 2019-04-07 um 17.09.59.png


Politt müsste auf 5 sein!
Valverde 8...das Rennen das zeigt einfach wer Rad fahren kann.
 
im Gegensatz zu Valverde war Politt oft vorn zu sehen. Valverde nicht einmal vorn gesehen...hing "nur" hinten drauf...auch kein Angriff mal.
MVPoel hat zwei fette Stunts hingelegt...einmal mit Bodenkontakt und einmal ohne nur clever ausbalanciert. Was der drauf hat !
War nach dem Sturz auch wieder vorn!
 
Die Radbeherrschung von MvdP ist schon Wahnsinn. Wie er da gegen Ende mit dem Hinterrad den bordstein entlang gerutscht ist...
 
Zurück
Oben Unten