• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Degenkolb sieht noch echt gut aus, das könnte was werden. Ich drück alle verfugbaren Daumen. :D
 
Bin mal gespannt auf Paris-Roubaix nächste Woche. Bei dem Wetter könnte da mit bisschen Pech ein richtig hässliches, dreckiges, kaltes und nasses Rennen draus werden.
 
Toll von Sagan, dass er sich trotz 'Niederlage' noch am zweiten Platz freuen kann und Cancellara so viel Respekt zollt. Große Geste.
(so wirkte er nämlich bisher nicht auf mich)
 
proxy.jpg
http://twitpic.com/cfyfud
 
Auf die Reaktion wäre ich mal gespannt. :)

Eurosport blendet immer aus wenn es am interessantesten wird. :mad: :D
 
Freue mich für Cancellara. Ein Sieg quasi mit Ansage. Leider konnte ich es nicht live sehen.
 
Meint ihr, Sagan könnte bei der Tour de France vorne mitfahren? Für die kleineren Rundfahrten sehe ich keine Schwierigkeiten für ihn. Aber bei den langen Etappen und seinem Team. Ist Liquigas wirklich Konkurenz fähig?
 
Nein, kann er nicht. Zu schwach am Berg und im Zeifahren, schlechte Kombo für die Tour.
Und selbst bei kleineren Rundfahrten nur, wenn sie nicht besonders anspruchsvoll sind.
 
Ich weiß nicht, ob man ihn so abschreiben soll. Was haltet ihr momentan vom Team Liquigas? Ist Team Sky zu stark für die anderen
 
Zurück
Oben Unten