• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die etwas andere Ausfahrt

ghostrider schrieb:
....sondern auf eine mittelwarme Heizung gelegt und MEHRERE TAGE (3 oder 4)gewartet. Dann erst hab ich einen Versuch der Wiederbelebung unternommen, welcher auch glückte. Das Handy hat danach noch ziemlich lange gehalten, ich hoffe Dir wird es mit Deinem Gerät nicht anders gehen. Ich will doch noch die Bilder sehen!
Damit hoffe ich das Teil auch wieder zum laufen zu bringen. Ich will auch nur die beiden Bilder, danach kann es sich verabschieden. :D

Gruss, Bidonvergesser
 
@ LOOK KG 386
ich bin höchst erfreut hier endlich mal jemanden aus meiner gegend zu sehen
sind hier noch mehr rennradler aus dem schönen kreis minden lübbecke registriert ?

ich persönlich komme aus hille
 
Ramin :daumen: dabei noch 10. werden ist klasse.

Ich will auch jammern. Ich habe es heute geschafft, in 2 Stunden in 3 Unwetter zu kommen. Die eigentlich geplante Strecke in den Taunus konnte ich frühzeitig abhaken, weil da der Regen festhing. Als das letzte wolkenbruchartig wurde, habe ich mich dann doch untergestellt. Danach war ich es dann irgendwie leid.
Das Handy hat glücklicherweise überlebt - es lohnt sich doch, das Zeug in einen Plastikbeutel zu packen. :)
 
Steph, Du lebst :)

Mit dem 10. bin ich auch gut zufrieden. Der 9., der mich ca 200m vorm Ziel eingeholt hat, hat dann noch beteuert, dass es ihm wirklich leid tat, mich so kurz vom Ziel noch einholen zu müssen...
Er hätte doch langsamer fahren können (;
 
Zurück
Oben Unten