• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deutsche PBP-Trikots 2023

Hallo in die Runde,
die ersten Trikots sind raus.....
und natürlich habe ich mich um eine Größe verhauen ;) es zwackt etwas an den Armen.
Wer würde ein XL-Trikot gegen ein L-Trikot tauschen?
Trikot ist noch nicht getragen.
 
Ich habe eins mit Größe M und es sitzt sehr eng. Ich könnte eins mit der Größe L benötigen.
Möchte jemand tauschen?
VG Adrian
 
Ich habe noch ein Trikot in der Größe L übrig. Nur einmal getragen.
Preis 40,-€ . Plus Versand.
Viele Grüße
Adrian
 
Wie sieht es mit Bestellungen für ARA Trikots aus, die man bis zum 30.9.23 lt ARA Homepage bestellen kann?.Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Leider keine Antwort ob das bearbeitet wird. Ist das so üblich? Jetzt lese ich grad, dass bis 10.10.23 Bestellung verlängert wurde.... Kommt dann die Bestätigung?
 
Wie sieht es mit Bestellungen für ARA Trikots aus, die man bis zum 30.9.23 lt ARA Homepage bestellen kann?.Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Leider keine Antwort ob das bearbeitet wird. Ist das so üblich? Jetzt lese ich grad, dass bis 10.10.23 Bestellung verlängert wurde.... Kommt dann die Bestätigung?
Hat schon jemand aus der letzten Bestellrunde irgendein Feedback zur Bestellung (Eingang, Bearbeitung, Rechnung) erhalten? Habe meine Bestellung vor etwa 6 Wochen abgeschickt und bisher nichts gehört. Eine Email-Adresse für Rückfragen habe ich nicht gefunden.
 
Ja, habe ich: 20.9. bestellt, 1.10. Bestätigung & Bankverbindung für die Überweisung.

Spamfilter hast du vermutlich gecheckt?
 
Danke für die Rückmeldung. Ja, Spamfilter habe ich gecheckt. Dann wird meine Bestellung wohl untergegangen sein. Suboptimaler Bestellprozess (Hinweis dass Eingangsbestätigung später kommt, keine Emailadresse für Rückfragen.) Bei mir blöd gelaufen.
 
Habe mich dann doch in der Größe vertan... M sitzt mir zu straff.
Falls jemand also ein klassisches ARA Trikot (nicht PBP) in M, ungetragen, für 60 Euro zzgl. 4 Euro Versand oder im Tausch gegen eines in Größe L haben möchte - bitte melden.
 
Ich habe jetzt die Netzträgerhose (Größe L) erhalten, die ich bestellt hatte, aber muss leider sagen, dass das Design völlig anders ist als erwartet und mir nicht gefällt.

Ich hatte erwartet, dass die Hose in Schwarz gehalten ist und grob so aussieht:
image-480x440.jpg


Die Hose, die ich erhalten habe, ist an den Seiten weiß, mit einem Band in Schwarz-Rot-Gold über dem Beinabschluss und hat auf beiden Oberschenkeln dieses Logo mit dem stehenden Radfahrer neben seinem Rad.

Jetzt bin ich nicht ganz sicher, was ich machen soll. Soll ich Heidi Weimann anschreiben und sie bitten, die Hose zurückzunehmen? Will jemand anders mir vielleicht die Hose abkaufen (65€ Neupreis + Versand)?
 
Zurück
Oben Unten