• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

" Der Wollsocken Team Thread "

AW: " Der Wollsocken Team Thread "

Servus Leute:prost:

Die gemütliche Zeit des WP ist nun vorbei und wir haben uns ein gutes Ergebnis zusammengesportelt und ich find eine gute Platzierung erreicht:love:

Wir waren eine aktive Truppe mit ausdauernder Leistung,:) abgesehen von den Virenattacken auf ralph und axel:(

Ich wünsch Euch viel Erfolg bei euren geplanten Events und eine sturzfreie Saison;)

Hat Spaß gemacht mit Euch:bier:

Man sieht, hört und liest sich
LG Cheffchen a. D.
 
AW: " Der Wollsocken Team Thread "

So Kinners. Ende Gelände. Der Winter:frosty:pokal ist vorbei. Nett wars zusammen zu punkten.

Ich wünsche euch viel Spaß und eine strurzfreie Saison.

Wir sehen uns :)
 
AW: " Der Wollsocken Team Thread "

Moin,

so-wieder einen Winter geschafft. Die eine oder andere Einheit wäre ich ohne Winterpokal sicher nicht gefahren. Danke für die Motivation.:)

Erfahrungsgemäß schläft die Kommunikation im Team schnell ein, von daher
wünsche ich euch allen an dieser Stelle eine gute Saison und unfallfreie Touren!

Ach so, ich hoffe, dass patric noch fleissig Punkte gesammelt hat. Er ist irgendwie sehr schweigsam gewesen über die Zeit.:rolleyes: Gut, bei den Schwaben heisst es ja: Schaffe, net schwätze...


Tschüß!
 
AW: " Der Wollsocken Team Thread "

Hallo zusammen,

hab mal wieder den Thread herausgesucht um allen ein schönes Osterfest zu wünschen.



Das Wetter ist ja absolut super zurzeit. Hoffe Ihr seit auch kräftig am fahren. Bei Wollsocke im Album habe ich schon ein paar schöne Touren gesehen. Die nächste Tour kommt bei mir voraussichtlich erst wieder am Montag. Morgen ist Osterkaffee bei der Verwandtschaft angesagt.

Viele Grüße - Arimotho
 
AW: " Der Wollsocken Team Thread "

Ich gestehe: Meine aktivste Phase dieses WE war am Sonntagmorgen mit den Kindern Eier zu suchen und Nachmittags noch ein 4. Stück Kuchen zu essen :jumping:

Nachträglich allen noch ein schönes Osternfest :D
 
AW: " Der Wollsocken Team Thread "

Ups, da ist ja wieder Leben in der Bude:)

und jeder war auf die ein oder andere Art:floet: sportlich aktiv:D:D:D

Freitag hab ich 4h10 an Axels Hinterrad geklebt,irgendwann krieg ich auch ein Garmin:love:
Heut konnte ich auch draussen spielen;) und es wurde eine Tour ins benachbarte Frankreich von 6h15

bis denne
Wollsocke
 
AW: " Der Wollsocken Team Thread "

Hallo Wollsocke,
Hallo Axel,

ich trage mich ernsthaft mit dem Gedanken, am Donnerstag den 23.06.2011 in Pirmasens an den Start zu gehen. Entweder die große RTF- Strecke oder den Radmarathon :eek:.

Seit Ihr auch am Start?

Viele Grüße - Arimotho
 
AW: " Der Wollsocken Team Thread "

Hallo Wollsocke,
Hallo Axel,

ich trage mich ernsthaft mit dem Gedanken, am Donnerstag den 23.06.2011 in Pirmasens an den Start zu gehen. Entweder die große RTF- Strecke oder den Radmarathon :eek:.

Seit Ihr auch am Start?

Viele Grüße - Arimotho

Moin Arimoto,

wollsocke isit verhindert, ich habe vor zu fahren, wenn das Wetter in etwa passt. Am Pfingstsamstag in Rockenhausen war es anfangs etwas feucht,
hinterher prima Wetter. Also nicht abschrecken lassen.:)

Ich fahre den Marathon mit. Die Strecke ist wirklich sehr schön gewählt, die Steigungen eher moderat mit Ausnahme von der Anfahrt zum Hermersberger Hof. Da sind es anfangs um die 10-12 Prozent, danach wieder deutlcih wweniger, dafür zieht es sich über 5-6 km bergauf. Oben gibt es als Belohnung Pfälzer Nudelsalat.:D

Um 6 Uhr ist genmeinsamer Start. Ich habe einen blauen Bell Helm auf und bin wohl mit dem Litespeed Titanrenner unterwegs. Schau halt nach dem kräftigsten Fahrer, der da rumsteht... :rolleyes: Wie erkenne ich dich?
 
AW: " Der Wollsocken Team Thread "

Hallo Axel,

ja super, dann sehen wir uns vielleicht. Das Wetter muss natürlich einigermaßen passen. 6:00 Uhr am Start ist für mich recht ambitioniert. Der Routenplaner gibt 1:25 Std. für die Anreise vor. Am Feiertag in der Früh geht das natürlich schneller :cool:. Trotzdem denke ich, ist mal so gegen 4:00 Uhr :eek: aufstehen angesagt.

Es kann sein, dass noch ein Bekannter aus dem Forum mitfährt. Er wird sich aber erst kurzfristig entscheiden.

Ansonsten habe ich einen weißen Helm, Castelli Radhosen und die Trikot-Style-Frage ist noch nicht geklärt;). Ach ja, der Renner ist ein schwarzes Cube Agree (siehe mein Fotoalbum).

Gruß - Arimotho
 
AW: " Der Wollsocken Team Thread "

Hallo Axel,

aufgrund der Wetterlage bin ich ziemlich am überlegen. Mein Kumpel hat bereits abgesagt. Ich werde es wohl sehr kurzfristig entscheiden, Tendenz eher nicht. Wegen dem Stress mit aufstehen, hin- und herfahren etc. sollte das Wetter schon ein wenig passen:eek:.



Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.


Gruß - Arimotho
 
AW: " Der Wollsocken Team Thread "

Hallo Axel,

aufgrund der Wetterlage bin ich ziemlich am überlegen. Mein Kumpel hat bereits abgesagt. Ich werde es wohl sehr kurzfristig entscheiden, Tendenz eher nicht. Wegen dem Stress mit aufstehen, hin- und herfahren etc. sollte das Wetter schon ein wenig passen:eek:.



Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.


Gruß - Arimotho


Hi,

schade-so übel schaut es bei meinem Wetterfrosch nicht aus:

http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/191889.html

Wird nicht sehr warm, hoffe aber es bleibt trocken.

Im Tagesschauwetterbericht schaut es ganz passabel aus. :)
 
AW: " Der Wollsocken Team Thread "

Hallo Arimotho,

schade, dass du nicht da warst. Es blieb trocken bis 14 Uhr, dann hatten wir für 5 Minuten stärkeren Nieselregen, danach wieder trocken bis 15 Minuten vor Erreichung des Ziels um 15:10. Allerdings wurden die anschließend eintreffenden Fahrer für eine dreiviertel Stunde kräftig geduscht.

Es hat soweit gut gepasst-war ein schöner Tag.:)
 
AW: " Der Wollsocken Team Thread "

Hallo Axel,

super, dass es so gut geklappt hat und :daumen::daumen::daumen: für das Finshen.

Das Wetter war dann bei Euch war so ähnlich wie bei uns. War heute mit einem altem Freund im Odenwald unterwegs, der seit längerer Pause wieder in das RR-Geschäft einsteigen möchte. Hat sich in den letzten Wochen vorbereitet und sich vor ein paar Tagen einen gebrauchten Carbon-Renner gekauft, sprich es war heute seine Jungfernfahrt. Am Schluss waren es 100 km mit 1800 hm. Hat sich wacker geschlagen :daumen:.

Diese Saison bin ich reichlich inkonsequent :eek:. Meine geplante Kempten-Rundfahrt wird auch ins Wasser fallen, weil mein Cousin (der bei Kempten wohnt) am folgenden Wochenende seinen runden Geburtstag feiert. Und zwei Wochenenden hintereinander nach Kempten ist auch sch....Aber es wird sich dieses Jahr noch die eine oder andere Gelegenheit zum Radeln ergeben;)

Na ja, nächstes Jahr werde ich mich definitiv zu einer Großveranstaltung anmelden. Dann gibt es kein kneifen mehr, reizen würde mich ja der Öztaler...

Viele Grüße - Arimotho
 
AW: " Der Wollsocken Team Thread "

Mein Radel wurde letztes Wochenende VOR dem Engadiner Radmarathon in Zernez geklaut. Die Sonne schien, es war nicht zu warm - es hätte ein toller Tag werden können. :heul:

Ich bitte um Mitleid
 
AW: " Der Wollsocken Team Thread "

Oh shit-mein Mitgefühl hast du auch. Wie ist es passiert?
 
AW: " Der Wollsocken Team Thread "

Danke @all für das Mitgefühl ;).

Mein Radel wurde zusammen mit 11 anderen aus der abgeschlossenen Doppelgarage einer kleinen Pension geklaut. Die Hintertür wurde aufgebrochen und die Schlösser (4x Kabel, 1x Bügel) mit denen ein Teil der Räder noch gesichert waren wurden geknackt. 5-6 weitere Räder haben die Diebe da gelassen - sie haben nur die besseren mit genommen :/.


Mit etwas Glück gibt es über die Versicherung den Wert des Laufradsatzes zurück und für den Rest muss ich halt dann lange stricken.

Ausgesucht hab ich mir das Nachfolgerradel bereits - meine Frau hat schon wieder die Kriese :rolleyes:
 
AW: " Der Wollsocken Team Thread "

Hi, ich nehme mein Rad entweder mit auf's Zimmer (wie aktuell-bin gerade mit Frau nd Wuff im Algäu) oder habe es relativ sicher im Auto, abgedeckt mit einer alten Decke.

Ich hoffe, die bikelose Zeit ist bald vorbei. Bis dahin wird dann MTB gefahren.:)
 
AW: " Der Wollsocken Team Thread "

Hallo zusammen,

da der Winterpokal so langsam wieder naht, wollte ich mal den "Wollsocken-Thread" wieder aktivieren.

Gibt es denn dieses Jahr wieder ein Wollsocken-Team?

Also ich wäre wieder dabei :daumen:.

Viele Grüße -Arimotho
 
Zurück
Oben Unten