• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Trikot und Devotionalien Thread

Artistische Verrenkungen liegen mir nicht, aber wäre es so, würde ich mir selbst täglich mehrfach in den Allerwertesten beißen. Mein altes Zeug habe ich vor vielen Jahren komplett IN DEN MÜLL entsorgt. Das ist unentschuldbar. Mit dem Kram hätte man ganze Landstriche glücklich machen können...
 

Anzeige

Re: Der Trikot und Devotionalien Thread
noch mal zwei neue "Devotionalien"
1982-83 Piaggio vorne.JPG
1974 Bianchi-Campagnolo-Team.jpg
 
So langsam ahne ich, warum bianchi-Hilde so heißt wie er heißt.... macht Sinn :)
 
... dann sollte aber eigentlich eine Vorliebe fuer britische Erzeugnisse eher angeboren sein als fuer ital. Plunder ... oder ist sie auf die Seite des Boesen gewechselt? ... duck und weg ... :cool:
 
Shit! Wo ich das hier gerade sehe, fällt mir ein, dass ich das hier aus den Augen verloren habe: KLICK

Mir blutet das Herz
mebiro_01.gif
:( :crash: .

An Devotionalien habe ich ansonsten nur das hier zu bieten:
 
Kurze Zwischenfrage, ich will dafür keinen Extrafaden aufmachen und da hier ja schon eine ganze Reihe von Trikots unterschiedlichster Zeiten gezeigt wurde, wisst ihr das sicher fix zu sagen:

Wann kam denn etwa der Schnitt vom Woll- zum heutigen Plastiktrikot?
(Aktuelle Wolltrikots sind ja nicht gerade ein Schnäppchen und wenn sich herausstellt, dass ich mit einem meiner schlichten Plastiktrikots stilistisch halbwegs unfallfrei auf meinen Anfang-der-80er-Rädern stahlradeln könnte, würde ich mir die Anschaffung in Wolle evtl. schenken)
 
Ich würde mir definitiv eins aus Merino schenken (lassen).
Acrylsynthetik ist ja seit dem Krieg im Umlauf also d'accord.
 
Zurück
Oben Unten