• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Spiel, Spaß und Rate" Thread

Sportlehrer halt! Frei nach dem Motto: "wer nichts wird, wird Wirt" sage ich mal, "Wer nichts weiß, wird Sportlehrer." ;) Und Bio ist ja auch nur ein wenig Blumen und Bienen.
Außerdem wurde ja hier schon des öfteren festgestellt, dass mein Horizont äußerst beschränkt ist.
 
Ich warte immernoch auf die Auflösung vom Micha (mit Erklärung!!!) Mir fehlt sowohl der Sinnzusammenhang, noch der klangmäßige.

Einfach die Buchstaben anders (richtig) anordnen.
Mach das mal mit "Axl Rose", aber nimm bitte die Lösung hier "nicht in den Mund"
:eek::p
(Die smilies könnten bereite ein Tipp sein...)
 
Einfach die Buchstaben anders (richtig) anordnen.
Mach das mal mit "Axl Rose", aber nimm bitte die Lösung hier "nicht in den Mund"
:eek::p
(Die smilies könnten bereite ein Tipp sein...)
Axl Rose verhält sich zu Französisch, wie Griechisch zu Herrn Kavale (oder so:p).
VG Ralf
 
Na die urige Urweihnachstherberge war der Stall zu Betedingsda, der hat aber nur 5 Buchstaben.
Also Krippe? :confused:
 
zu "Axl Rose"
Bei 7 Buchstaben bei denen keiner doppelt ist und einer Leerstelle, gibt es ca 40 000 verschiedene Möglichkeiten die Buchstaben in verschiedener Reihenfolge zu sortieren.
Da das ganze mit Kichersmilies versehen ist und der Buchstabe x und die Buchstaben se vorhanden sind, ist es wahrscheinlich das ein Wortteil Sex ist.
Bei dieser Arbeitsannahme bleiben noch die Buchstaben A L R O übrig.
Nur was das dieser übrige Wortteil mit "in den Mund nehmen" zu tun hat, will sich mir nicht erschliessen. Vielleicht will ja jemand die 24 Möglichkeiten noch durchprobieren.

Ich nicht.
 
zu "Axl Rose"
Bei 7 Buchstaben bei denen keiner doppelt ist und einer Leerstelle, gibt es ca 40 000 verschiedene Möglichkeiten die Buchstaben in verschiedener Reihenfolge zu sortieren.
Da das ganze mit Kichersmilies versehen ist und der Buchstabe x und die Buchstaben se vorhanden sind, ist es wahrscheinlich das ein Wortteil Sex ist.
Bei dieser Arbeitsannahme bleiben noch die Buchstaben A L R O übrig.
Nur was das dieser übrige Wortteil mit "in den Mund nehmen" zu tun hat, will sich mir nicht erschliessen. Vielleicht will ja jemand die 24 Möglichkeiten noch durchprobieren.

Ich nicht.
Wenn dir das nicht behagt, dann lass besser die Finger von meinem Herrn Kavale, für den gibt´s hier nicht mal ein passendes Smily:D.

Na die urige Urweihnachstherberge war der Stall zu Betedingsda, der hat aber nur 5 Buchstaben.
Also Krippe? :confused:
Stall ist schon mal ne gute Assoziation. Was fällt denn zu Drahtfahrradmanufaktur ein? Dann hätten wir schon die ersten 4 Buchstaben.
VG Ralf
 
Bei dieser Arbeitsannahme bleiben noch die Buchstaben A L R O übrig.
Nur was das dieser übrige Wortteil mit "in den Mund nehmen" zu tun hat, will sich mir nicht erschliessen. Vielleicht will ja jemand die 24 Möglichkeiten noch durchprobieren.

Ich nicht.

Das meinst Du jetzt nicht im Ernst, oder? :eek:
 
Aus "Axl Rose" kann man "Oralsex" machen. Aus meinem "Poolcatalog in Ulm" kann man Tullio Campagnolo durch anderes anordnen der Buchstaben zaubern. Das nennt sich Anagramm, damit es auch @Bianchi-Hilde versteht ;).
 
Aus "Axl Rose" kann man "Oralsex" machen. Aus meinem "Poolcatalog in Ulm" kann man Tullio Campagnolo durch anderes anordnen der Buchstaben zaubern. Das nennt sich Anagramm, damit es auch @Bianchi-Hilde versteht ;).

Nur den Herrn Kavale willste nicht lösen, dass haben wir gerne, die Scheissarbeit anderen überlassen ... ;)
 
Dann löse ich den Herrn Kavale mal eben mit "Analverkehr" auf, ist ja nix schlimmes dabei.
(Verhält sich zu Griechisch, wie Oralsex zu Französisch, hat´s jetzt jeder?;))
Und weiter gehts mit der Drahtfahrradmanufaktur?, alias Stall zu Bethlehem. (das ist natürlich kein anagramm)

VG Ralf
 
...
Da das ganze mit Kichersmilies versehen ist und der Buchstabe x und die Buchstaben se vorhanden sind, ist es wahrscheinlich das ein Wortteil Sex ist....
Das Wortteil ist natürlich richtig gedeutet,
die Herleitung über die smilies aber nicht.
denn diese beiden deuten die beiden mir bekannen Formen von Axl Rose an.
das eine wird gern mit einer irischen Fluggesellschaft verwechselt :p
das andere mit einem italiänischen Filmemacher... :eek:
:idee:
Wenn dir das nicht behagt, dann lass besser die Finger von meinem Herrn Kavale, für den gibt´s hier nicht mal ein passendes Smily:D.
...
bei Herrn Kavale muss ich an diesen denken:
o_O
ist nämlich fürn A*sch


:bier:
 
Zurück
Oben Unten