• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Gabba longsleeve zum Top Preis (wenn man mit den Sidi Labels leben kann):

https://www.merlincycles.com/castelli-sidi-dino-3-ls-cycling-jacket-98116.html

Ist das überhaupt ein Gabba? Sidi Litfaßsäule klar, aber die Produktbeschreibung der Eigenschaften weicht vom Gabba ab.

Falls ich recht haben sollte, aktuell ist es hier am günstigsten Gabba Longsleeve für 144€ - nur noch blau und rot in M und XL
Kurzarm gibt es aktuell bei Wiggle mit Neukundenrabatt für 117€, dort wesentlich mehr Farben und Größen verfügbar.
 
In der ersten Zeile der Produktbeschreibung steht:

Castelli Sidi Dino 3 LS Cycling Jacket - Same as Castelli Gabba Long Sleeve Jacket

Ich werde berichten, wenn meins nächste Woche da ist
 
Hab nicht gezweifelt ob die von Castelli ist, sondern ob es das Modell Gabba ist. Zu später Stunde ist mir der Hinweis entgangen, das es das gleiche sein soll.
 
Zurück
Oben Unten