• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Anzeige

Re: Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)
⚠️ Händler Insolvent und wohl in liquidation!
Bikebox hat mit XMAS15 einen GS für 15% auf alles.
Ich hab auch nochmal bei BikeBox gestöbert und die teuren Evoc-Taschen mit BOA sind auch ordentlich reduziert, auch wenn ich leider unterschiedliche Farben nehmen musste:
Lenkertasche 9 Liter + Satteltasche 3 Liter für ca. 160 €, mit Code XMAS15 noch 15 % runter. PayPal, also kein großes Risiko bei der Bezahlung.
Screenshot_20231207_074835_com.google.android.gm_edit_399685285962970.jpg
 
Mit dem Code "Outlet10" gibt es derzeit 10% Rabatt auf Fahrräder im Outlet von Canyon.com



Aber Vorsicht!
Ein gebrauchtes Fahrrad wird teurer angeboten als ein neues. Rechts hat keinen Powermeter installiert. Habe beim Support nachgefragt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-12-08 um 11.28.32.png
    Bildschirmfoto 2023-12-08 um 11.28.32.png
    510,9 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand eine Red Flag bei diesen beiden Ultimates entdecken?
Laut bildern zumindest keine Beschädigungen und neueste Schaltgruppen dran.


https://www.canyon.com/de-de/fahrrad-outlet/rennrad/ultimate-cf-slx-8-force-axs/50038557.htmlhttps://www.canyon.com/de-de/fahrrad-outlet/rennrad/ultimate-cf-slx-8-di2/50038206.htmlKrass, dass das Ultegra Ultimate trotz deutlich schwerer Laufräder gesamt so viel leichter ist. Ist die Force so viel schwerer als die Ultegra?

Nein, denn das hier ist nicht der Diskussions-, und erst recht nicht der Kaufberatungsthread. Worauf auch mindestens einmal pro Seite hingewiesen werden muss.
 
Bei SILCA gibt's einen 10th Anniversary Sale mit deren 10 Bestsellern.

Silca Sale

Mein Tipp: DYLAN als Gutscheincode gibt nochmal 15%.

Ich hab mir jetzt endgültig die Mutter aller Standpumpen gekauft - und dabei hab ich schon eine Silca zuhause... 😣
 
Zurück
Oben Unten